Kiffen - Fussball

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Katzenklo, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Magnesiumtabletten helfen gegen Krämpfe.
    Aber am besten zum ARzt
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    gegen krämpfe in den waden hilft magnesium.... ist in bananen oder gibt auch zusatzmittel z.b. so dinger die man in wasser auflöst oder sportdrinks mit magnesiumzusatz

    Gruß GewehrWolf


    /halop war schneller <.<


    edit2// musst dich auch wieder dran gewöhnen. wenn du aufhörst mit kiffen (und rauchen, trinken) und viel laufen gehst steigert sich deine kondition von selbst wieder.
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    vor dem kiffen - guter fußballer
    während des kiffens - schlechter fußballer

    so, denk mal nach
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Nachdenken? Das kann er mit Sicherheit nicht wenn er schon so drauf ist und nicht selbst drauf kommt und nen Thread dazu erstellen muss
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Eindeutig ist:
    Du musst mit dem fußball aufhören, sonst kann es gefährlich für dich werden
    Wenns wirklich an dem thc liegen sollte(was ich nicht glaube) dann musst du abwarten, da es ja lange im blut bleibt
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    LOL was quaselst du da für ne ...
    1. Wird THC relativ schnell abgebaut, lagert sich jedoch in Fettzellen ein.
    2. sind nur die Abbauprodukte im Urin wirklich längerfristig (je nach Konsumverhalten ein paar Wochen)
    3. Ist Sport in dieser Situation sicher nicht schädlich. Trainier dich einfach langsam wieder an deine alte Form heran, sollte kein grosses Problem sein, wenn du konsequent trainierst und dich auch einigermassen gescheit ernährst.

    BTW: Ich zieh mir auch ab und zu ein bisschen Weed oder Hash rein, aber meine Kondition ist deswegen immer noch gut. Die Menge und die Frequenz ist schlussendlich ausschlaggebend. Für mich kommt tägliches Kiffen aber schon alleine wegen dem "Afterglow" am nächsten Morgen nicht in Frage.

    So long
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball


    Wenn du mit Taback konstumiert hast (ich glaub mal schon) ist das eigendlich voll normal das deine Kondition nichtmehr so is wie sie vorher war. Ohne biste halt besser dran.

    Woher die Krämpfe kommen kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
    Würds, wie schon gesagt, auch erstmal mit ner kleinen Magnesiumtherapie versuchen. - Hast du vll länger kein Sport mehr gemacht, und powerst jetzt los? Ein Grund für Krämpfe kann Überanstrengung der Muskelpartie sein.

    Im Zweifelsfall erlich Arzt aufsuchen . Krämpfe die durch Marihuana hervorgerufen werden sind mir unbekannt.

    mfg
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Also auch ohne Kiffen ist es doch normal, dass man nach so langer Auszeit keine Kondition mehr hat.
    Als ich vor ein paar Jahren noch Aktiv Fußball gespielt hab, hab ich auch Wochenlang nicht trainiert (Strand lalala ).
    --> Erstes Spiel direkt nach der Auszeit:
    Gesprintet und ich wollte nach 2min wieder raus .

    Ist doch völlig normal. Weiß ja nicht was für Sportmaschinen bei euch gibt aber wie gesagt, nach der Zeit ist das normal.

    Zu den Krämpfen:
    Würde mal sagen Überbelastung!
    Wärm dich vorher gut auf, warte noch 2 Wochen und wenns dann nicht weg ist geh zum Arzt!
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    dass du nichmehr so fit bist liegt nicht am kiffen denke ich.
    musste selbst mal ein 3/4 jahr aussetzen und als ich wieder angefangen habe war das einzigste, was im ***** war meine kondition. aber die war nach 2-3 wochen auch wieder voll da.
    kiffe selbst und habe nie probleme mit krämpfen oder so....also lieber einmal zuviel zum arzt gegangen als einmal zu wenig
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    word^^
    is doch klar, dass wenn du wenig trainierst und dafür aber kiffst/rauchst, deine kondition flöten geht
    außerdem isses vllt auch garnich so verwunderlich, dass dein körper (und damit auch deine muskeln^^) erstma wieder damit klar kommen muss, sich jetzt wieder anzustrengen
    mfg benn
     
  11. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    es liegt glaube ich einfach daran das du die ganze zeit kein sport mehr gemacht hast...da braucht das alles erstmal seine zeit um sich wieder daran zu gewöhnen...kiffen is nur ausdauer....aber wadenkrämpfe is glaube ich einfach nur weil die muskulatur das nimma gewohnt is...dauert halt ne zeit...

    mfg:SheiLynN
     
  12. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    komplett aufhoeren mit dem kiffen
    Magnesium
    weiter training machen und joggen
    seid-seit.de
     
  13. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Eyyy, kein Stress. Ich kiffe täglich und zocke 3. Bundesliga
     
  14. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Komplett mit dem Fußball aufhören! - Weiterkiffen, und zwar extremer.


    Naja, immer gut dehnen, da deine Muskeln wahrscheintlich zu zurz geworden sind, ab und zu mal joggen gehen, regelmäßig trainieren!

    & Magnesium zu dir nehmen; Pulver oder Tabletten!

    Und ansonsten einfach mal zum Arzt schauen!
     
  15. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Langsam wieder trainieren is gut....magnesium tabletten hmm....joar und wenns dir echt wichtig is noch n arzt besuch ran hängen ^^
    also joar....sonst weiß ich auch nicht ich hab das problem nicht, weil ich kein sport mach xD
     
  16. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    ich hab mal vorm spiel einen gepuffert und hab im spiel dann von der mittellinie n tor gemacht ^^



    aber generell würd ichs unmittelbar vorm spiel eher lassen.. aber die krämpfe kommen auf jeden fall nicht davon!
     
  17. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Ich würde sofort mit dem Fussball aufhören, damit du dich nicht ****st. Wenn du wirklich Probleme kriegst beim Rennen, dann kann das deiner Gesundheit ziemlich zusetzen. Würde eventuell zusätzlich noch einen Rollstuhl kaufen, damit du auch in Zukunft problemlos weiterkiffen kannst. Günstig wäre auch, die Schule zu schmeißen bzw. die Ausbildung, weil du so sogar noch mehr Zeit hast, dein Leben mit der Bong und dem Spliff zu verfeinern. Haste schon mal überlegt, dir deinen PC direkt ans Bett zu stellen, damit du's nach dem Kiffen nicht so weit vom PC zum Bett hast? Nicht, dass du wieder Wadenkrämpfe kriegst =/
     
  18. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    wenn du drognkonsumierst wirst du immer die lust verlieren und probleme haben wie mit deinen krämpfen naja schluck mal ordentlich magnesium dann wirds schon wieder
     
  19. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    kiffen rauchen usw geht halt auf die kondi
    und wenn in dem einem jahr nix gemacht hast ist kla das die muskeln sich zurück bilden habe auch 1 jahr kein sport gemacht und durch rauchen und alles ging auch nix mache allerdings jetzt 2 mal fußbaltrain und jeden 2ten tag fitnesstudi war bei mir auch so die ersten 3 wochen dann wirds allerdings immer besser und wenn ordentlich tranierst natürlich auch besser bin jetzt schon gut dabei vorallem mit dem muskelaufbau und kondition alles super und das trotz rauchen (aber nicht kiffen)
     
  20. 8. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Vielleicht vorher dran denken, dass man die lieber sein lassen soll?
    Geh zum Arzt und frag den der wird schon nicht die Polizei alarmieren
     
  21. 9. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    okay.. entschuldigung wenn ich dir jetzt bissl dumm komme, aber: Sammal bist du matschig inner Birne?

    was soll diese sinnfreie Frage? die antwort kannste dir ja wohl selber denken.

    Deine Ausdauer is im ***** weil du lange kein Sport mehr gemacht hast und dir das Dreckszeug in den Kopf haust. Selber Schuld würd ich ma behaupten.

    Lösung:

    mit Kiffen aufhörn, gesunde Ernährung, jeden tag an die frische Luft gehn und ne zeit lang joggen / radfahrn

    dann kommt die Ausdauer langsam wieder


    Niveau is keine Hautcreme omg -.-
     
  22. 9. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Also erstmal an die Leute, die keinen Plan von der Materie haben: Schreibt gar nicht erst Beiträge hier rein!
    Sonst zu deinem Problem ist eigentlich alles gesagt worden:

    Konditionsprobleme weil du lange keinen Sport gemacht hast und vermutlich keinen Vaporizer benutzt hast und auch keine dauerhafte Oralaufnahme praktiziert hast und Krämpfe weil die Muskeln überlastet sind. Du musst erstmal wieder klein anfangen und dich dann steigern.
    Allerdings stellt sich noch die Frage, ob du viel Alkohol in letzter Zeit getrunken hast, weil dadurch können auch Krämpfe beim Fußballtraining entstehen.
     
  23. 9. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Ist doch ganz logisch mensch ..

    Du hast jetzt ne zeotlamg gekifft und kein Sport getrieben.

    Folge: Du hast nich meher die gleiche Kondition , wie früher (Looogisch)

    Lösung: Einfach wieder auf dein altes Level Hintrainieren. Von nichts kommt nichts . Du darfst halt nur nich wieder anfangen zu barzen, Irgendwann wirste dann das Resultat sehen. Einfach wieder in form kommen halt.

    PS : Gegen die krämpfe kann ich auch nur Magnesium Tabletten nehmen, wie hier schon gesagt wurde
     
  24. 9. Oktober 2008
    AW: Kiffen - Fussball

    Also ich kann Kiffen wie ein Tier und trotzdem noch Fussball zocken..

    irgendwas machst du falsch



    aber zu den krämpfen:
    Du musst nen Liter Wasser mit Magnesiumtabletten mixen und dir die vorm Sport reinziehen...ist auch hilfreich wenn man vorher am abend gesoffen hat.

    achja und vllt mal ordentlich oder besser dehnen vorm zocken..soll ja leute geben die das nicht vernünftig machen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.