Kiffen in der nähe vom Haustier?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blubor, 29. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    Hi,

    und zwar wollte ich fragen, ob es in irgend einer sicht Schädlich ist, wenn ich mal 1 oder 2 Joints in meinem Zimmer rauche, und meine Katze im Zimmer hockt. Also für die Katze...
    Bis jetzt habe ich die immer raus geschickt, aber die geht mir so auf die nerven, die miaut vor der Tür, die will unbedingt rein in mein Zimmer ;( ...

    Danke
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    lass sie rein, ich glaub die wird dann eh abhauen^^

    also ich weiß von nem kumpel, dass bei denen öfter n hund dabei war und es nie probleme gab.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    jo lass sie rein. Vll. gefällt es ihr ja
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    wie ich gelesen habe - genau wie bei menschen - bloss mit dem unterschied dass katzen das nciht abbauen können.
    ergo - kifft deine katze wird sie dauerbreit.
    das kannste nicht wollen -. oder...?
    stell dir mal vor wieviel futter du mehr kaufen müsstest...;o)

    Gruß,saNz
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Also ob es wirklich unbedenklich ist kann ich dir nicht sagen,
    aber mein bester Kolleg kifft seit Jahre und sein Kater sitzt immer im Zimmer,
    er wurde trotzdem sehr alt und es gab nie Gesundheitliche Probleme die darauf zurückzuführen waren.
    Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
    MFG theo

    Habe gerade dass mit dem Dauerbreit gelesen und ja Fressüchtig wurde der Kater im Alter sehr,
    ist als sogar auf den Herd gesprungen um Essen zu ergattern,
    bin mir da aber nicht so sicher ob es mit dem passiv Rauchen zusammen hängt.
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Naja ok ich gibs zu. Ich hab schon mal gekifft als sie auch im Zimmer war

    Fazit: Sie lag die ganze Zeit im Bett und war im dauerschlaf. Die wollte garnicht gehen...
    Aber bevor sich sowas häuft wollte ich halt mal wissen ob es überhaupt schädlich ist für die Katze, wollen ja nicht das sie stirbt oder irgend welche Schäden davon nimmt
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    also ich wurde noch nie breit dadurch, dass jemand in meiner gegenwart gekifft hat.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    es kommt immer auf die menge an ... ^^

    mir ist das mal passiert ... das war aber eher nen extremfall glaub ich ... ^^
    wurde durchs passiv kiffen breit weil 9 vonn 10 leuten im Raum gekifft haben (ich war wie gesagt der einzige der nit aktiv geraucht hat) und das ueber stunden hinweg ... ^^

    B2T: ich weiß jetzt nit genau ... aber gilt fuer nen tierarzt auch die aerztliche schweigepflicht ?
    wenn ja dann wuerd ich einfach mal nachfragen der muesste sowas doch wissen ...
    ich persoenlich denke das es bei 1-2 Jonnys keine große sache ist ...

    MfG seT-87
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    ich glaub wenn was passieren sollte, dann hat es die gleiche wirkung wie bei dir auch...da setzt die sich irgendwo hin und starrt in die gegend und chilled^^...mehr glaub ich würde nich passieren
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    also aus eigener erfahrung kann ich sagen das meine katrze bis jetzt auch immer dabei war und sie seit jahren keine schäden davon getragen hat ^^
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Mein Kater ist auch dabei, wenn ich rauche und wenn ihm der rauch zuviel ist, haut er ab..Glaub nicht das es schädlich für die Tiere ist.. Er ist zwar etwas bekloppt aber denke nicht, das es davon kommt ;P
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    wie alle leute hier mit ihrem kater chillen, ich hoffe ihr bildet euch euren kater auch nich ein

    sau geil^^

    ich würde sie rausschicken
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    ich hab mal von ner frau gehört, die die ganze zeit in ihrer wohnung gekifft hat, und eine kate hatte, durchs das ewige passiv rauchen wurde die kazte richtig süchtig, und war voll crazy drauf, wenn mann ihr nicht ein paar züge ins gesicht pustete. Ob die geschichte wahr ist oder nicht weiss ich nicht, aber ich denke nicht dass es der kazte gut tut, da kiffen ja auch dem menschen schadet, und katzen sind ja nun mal nicht so weit entwickelte geschöpfe, wie der mensch
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    solang du sie nicht direkt anrauchst seh ich da kein problem.
    die katz wird dann schon gehn wenns ihr nich passt ^^
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Hunde mögen es nicht unbedingt angepustet zu werden, hab’s bei meinem mal gemacht in die Nase rein. Dann war mein Hund mega am chillen. Bei Katzen gibt’s den Mythos, dass die dann für immer Dicht bleiben, da die kein THC abbauen können.

    Der Hund von nem alten Kollegen hat sich immer neben den Eimer gesetzt als wir am dämpfen waren ... oder war’s ne Katze ich weiß es Nichtmehr richtig. Ist schon endlange her.
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    wir hatten mal ne ratte zu besuch bei ner bong-session! zuerst war sie hyperaktiv u is herumgesprungen wie sau, hat uns einfach nur gestresst! ein paar hüttchen später ist sie friedlich u relaxt auf einem von uns eingeschlafen soviel dazu ! also wenns ihr gefällt dann lass sie rein, hat ziemlich die gleiche wirkung wie beim menschen, also "raucht sie " aus dem gleichen grund wie du!
    lg annac
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    ich würde das risiko nicht eingehen
    also bei mir ist das so wenn ich shisha rauche haut meine katze sofort ab
    die hast jeden rauch gleich shisha rauch oder zigarretten rauch
    also sperr sie liebe aud ein zimmer gib ihr ihr lieblingsfutter damit sie ein wenig beschäftigt ist xD
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Hab schon mal einen Hund total stoned erlebt und eine Katze auch. Fand das in dem Moment verdammt lustig aber für das Tier war es bestimmt alles Andere als das. Wenn du nicht den Rauch extra zum Tier pustest dann wird schon nichts passieren. Außerdem geht die Katze bestimmt von alleine weg, wenn die den Geruch mal gewittert hat
     
  19. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    @threadsteller:

    lies mal diesen thread hier durch

    http://www.marihuana.at/forum/showthread.php?t=10592

    es scheint weniger gefährlich, aber doch enorm amüsant zu sein xD musste nur lachen als ich mich durchgelesen hab
     
  20. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    vllt wird sie dann ja auch stoned

    dann könnt ihr zusammen chillen


    ne jetz ma im ernst

    glaube ich nicht

    mfg
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Dafür brauchen Katzen kein Dope.
    Letzten Mittwoch verlasse ich gegen 07 Uhr mein Zimmer.
    Mein Kater liegt auf meinem Bett.

    Betrete gegen 18 Uhr mein Zimmer.
    Und wer liegt da immer noch. Richtig, mein Kater.
    Natural Born Chiller
     
  22. 29. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Wie schon gesagt wurde, können Katzen das THC nicht abbauen, deswegen dauerts ewig bis das Zeug vollständig aus dem Körper raus ist.
    Ergo -> schick sie lieber raus, ist besser für sie.
     
  23. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    meine katze liegt hier an mich gekuschelt, ich rauch zwar nur kippen aber stört sie auch ned, sie mag halt einfach ned wenn man die kippe neben ihr hält oder sonstwas, kiffende kumpels sind auch kein stress, pustet sie ja niemand an und fenster is eh imma offen. einzige negative, meine weisse katze wird langsam gelb xD
     
  24. 30. Mai 2008
    AW: Kiffen in der nähe vom Haustier?

    Also das du Passiv breit wurdest glaub ich dir nicht. Des wirste vllt wenn 20 Leute jede minute einen Joint in einer Telefonzelle rauchen und du bist auch drin Dann vielleicht ja!

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.