Kiffen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pe4nut, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

KIFFEN legaliesieren???

  1. JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    17 Stimme(n)
    68,0%
  2. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

    8 Stimme(n)
    32,0%
  1. 19. November 2006
    was haltet ihr von mariohana
    hab ihr schon gekifft oder net
    sollte es legalisirt werden oda net

    bin mal gespannt was ihr dazu sagt

    MFG pe4nut
     
  2. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    naja, is eh ein sehr umstrittenes thema
    ich finde wenn dann sollte es nur im medizinischen bereich legalisiert werden, da die folgen doch sehr fatal sein können
     
  3. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    Sag mal, was machst du für Themen auf?! Erst Rollerfahren mit 15 schneller als 25, dann harten alk ab 16 und jetzt das. Das Thema ist sowieso schrott da es niemals legal wird, solange Deutschland von normalen Leuten geführt wird. Kiffen ist nahweißlich gefährlich und beeinschränkt das Handlungsvermögen. Es ist ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und das ist recht gut verfasst.
    Da hast du was falsch verstanden. Man darf nichts dabei haben, auch nichts rauchen. Das bedeutet nur das man bei einer geringen menge (unter 5 g oder so) noch auf bewährung verurteilt wird oder nicht sofort ein Haftbefehl erlassen wird. So ganz genau weiß ich das nicht. Auf jeden Fall ist es nicht legal!

    Shawn
     
  4. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    was in detschland legalisiert ? Das hatte ich von nem kumpel mitbekommen, das kann nicht sein !
     
  5. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    Tut mir leid, aber das musste sein...
    Ich find man sollte es legalisieren, da es sicher viel ungefährlicher als Alkohol oä. ist und so auch genug Argumente dafür sprechen!
    mfG
     
  6. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    bin zwar dafür das es legalisiert wird aber es wird eh nicht legalisiert. halte ich für sehr unwarscheinlich.
     
  7. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    @Shawn

    sry das ich das tehma auf gemacht habe aber ich wollte mal
    wissen was die anderen dazu sagen weil ich bin uach dagegen das
    es legalisirt wird
    aber es is ja sozusagen schon legal
    MAN DARF ES FÜR DEN PRIVAT VERBRAUCH
    HABEN UND AUCH RAUCHEN ABER MAN DARF ES NICHT VERKAUFEN
    IS ne fette gesetzteslücke
     
  8. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    ich hab noch nie gekifft und wills auch nicht machen...
    so was von dumm wer kifft...
    daran is echt nix gutes zu finden...
    ich rauch zwar...
    aber kiffen tun nur dumme..
     
  9. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    es soll auch legal sein es zu konsumieren aber illegal es zu besitzen.
    wodurch sich die frage stellt wie man es konsumieren kann ohne es zu besitzen xD.
    habe aber nirgendswo gehört, dass man es besitzen darf.
     
  10. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    jaja das is das onlogische das is ja auch eine gesetzes lücke die dem staat net aufgefallen ist als sie das gestetz entworfen haben deswegen auch ein bissel unlgisch


    mfg pe4nut
     
  11. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    Ja, aber ab 18 oder 21! Und eventuell gesetzliche Grundlagen für den Konsum in Zusammenhang mit Alkohol schaffen. Zumindest gezielt darauf hinweisen und am Besten den Konsum nur in COffeeshops erlauben, um Missbrauch vorzubeugen. Dnn ja, andernfalles -> NEIN!
     
  12. 19. November 2006
    AW: Kiffen

    ne danke, das muss jetzt wirklich nicht sein! Du kannst aus ungefähr 1576 threads ziemlich genau 9764537 Meinungen dazu lesen und dir einen Überblick verschaffen, aber so eine Diskussion brauchen wir nicht nochmal!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.