#1 28. August 2007 hiho, habs des vid grad gefunden xD ich hau mich weg ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Hl0WlDJ1cXM wenns des schonmal gab jajaja ich close dann MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. September 2007 AW: Kiffen 1. Was soll daran witzig sein ?( 2. Was hat das Video für einen Sinn ?( 3. Wieso heißt der Thread Kiffen X( + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. September 2007 AW: Kiffen icj glaubs auch falscher link :baby: hab mich schon so anhand der überschrift gefreut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. September 2007 AW: Kiffen boahh rofl xD tut mir leid ^^ jetzt is der richtige link MfG DanncO + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. September 2007 AW: Kiffen Die oma in dem Gelben Pulli is geil^^ schwip schwip schwip und basta xD =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. September 2007 AW: Kiffen HAHAHAHA.... so geil XD *den nächsten *dingsda* anmach* MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. September 2007 AW: Kiffen -.- wer lesen kann is klar im vorteil....siehe youtube: "Kiffen" und dann 5-10 secs nach vid start: "Kiffen" -.- das wird schon nen grund haben warum das da steht ne? mfg forry + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. September 2007 AW: Kiffen ah echt die oma mit denn gelben pulli ist echt der hammer die ist schon gut lustig nice=) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. September 2007 AW: Kiffen lol schon lustig was die labbern aber naja alte menschen halt ne ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. September 2007 AW: Kiffen jaja das is typisch rr... eine sache lesen und sofort en kommentar ablassen (nicht, dass ich anders wär ) aber er hatte zuerst den falschen link drinne MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. September 2007 AW: Kiffen Jaja, WER LESEN KANN iST KLAR iM VORTEiL! Du solltest den Thread so oft durchlesen, bist du gepeilt hast, wieso er das geschrieben hat. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. September 2007 AW: Kiffen ihr könnt gern posten aber diese streitigkeiten sind X( MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. September 2007 AW: Kiffen Oh ja die Oma im gelbe Pulli is echt der hammer ^^ n richtiger kenner. + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Oktober 2007 AW: Kiffen lol, du machst dich ja selber nieder. hättest du gelesen könntest du dir den post ersparen du lappen^^ die oma in gelb ist die geilste^^ + Multi-Zitat Zitieren