Kilez More Truthrap

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Pommfritt, 9. September 2010 .

  1. 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ein frischer aber noch kleiner Wind fegt durch die Rapszene, der Wind hat den Namen Kilez More und kommt aus Österreich.
    Kilez More ist einer der wenigen Rappern die es aus überzeugung und nicht aus Geldgier machen.
    Seine Tracks sind alle kostenlos, worunter die Qualität jedoch kein Stück leidet.
    Kilez More ist polit rapper abseits vom mainstream, alle seine Tracks sind gut durchdacht.
    Die Videos sind alle Top, die Beats passen perfekt, die Lyrics sind deep wie das Meer und sein Flow rollt auf dem Beat wie eine Kugel.

    Ich kenne seine Songs nun schon seit 2 Wochen und bin total begeistert.
    Bildet euch eure eigene Meinung... Die tracks sind auf jedenfall, ein reinhören wert!

    http://www.kilezmore.com/





    Peace
     
  2. 9. September 2010
    AW: Kilez More Truthrap

    Find seine Texte auch gut...Rap ist aber nicht so meine Sache. Bin bei infokriegernews.de vor einiger Zeit drauf gestoßen und muss sagen, dass ich mir mehr solchen Rap wünschen würde.

    Gruß
    Diggi
     
  3. 10. September 2010
    AW: Kilez More Truthrap

    Finde die Idee dahinter auf jeden Fall gut, die Lyriks sind auch gut durchdacht. Allerdings gefällt mir die Art wie er rappt nicht , was nicht heißen soll dass er keinen Flow hat oder ähnliches.
    Dass er alle Tracks umsonst zum Download anbietet ist natürlich top
     
  4. 12. September 2010
    AW: Kilez More Truthrap

    Mag deutschen Rap zwar nicht, aber Respekt dafür, dass er die Wahrheit ausspricht!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.