Killernic K1 Highend Gaming Network Card

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KirO, 28. September 2008 .

  1. 28. September 2008
    Ohja -

    was zur Hölle, dachte ich mir, als ich heute den "mindstar" angeguckt habe -
    nun frage ich mich, was soll diese Karte angeblich machen & hat sie gar jemand
    getestet? Nicht, dass ich sowas kaufen wollen würde, aber interessieren tut es mich schon ;-)

    Sonderangebote im MindStar - Hardware, Notebooks & Software von

    Was denkt ihr darüber?
     
  2. 28. September 2008
    AW: Killernic K1 Highend Gaming Network Card

    "Die KillerNIC Gaming Netzwerkkarte reduziert Lag für eine bessere Onlineerfahrung in Deinem MMO. Ob World of Warcraft, Second Life oder jeder andere Deiner Favoriten: Erlebe packenderes Gameplay mit weniger Rucklern und Aussetzern, insbesondere in stark bevölkerten Gebieten. Killer NIC verbessert auch Dein Spiel in First Person Shootern, von der Battlefield Serie bis zu War Rock und darüber hinaus: Mit KillerNIC reagierst Du schneller und genauer auch in den heftigsten Gefechten – „less lag, more frag“. Noch mehr Infos gibts unter http://www.mindfactory.de/blog/?p=249"
     
  3. 28. September 2008
    AW: Killernic K1 Highend Gaming Network Card

    Ist einfach nur Schwachsinn.

    Kannst bei Dir aufrüsten wie du willst, die Leitung vom Internet bleibt die selbe
     
  4. 28. September 2008
    AW: Killernic K1 Highend Gaming Network Card

    Trotzdem besteht ein Unterschied ob billig Network Card oder halt was gutes.

    Obs sich für Gaming lohnt darüber kann ich nur spekulieren, allerdings merkt man im Server betrieb den Unterschied extrem.

    Gruß
     
  5. 28. September 2008
    AW: Killernic K1 Highend Gaming Network Card

    Es wird wohl was bringen aber wegen eventuell 2-5ms bessere Ping kauf ich mir keine NIC für 130€.

    Geldmacherrei...
     
  6. 28. September 2008
    AW: Killernic K1 Highend Gaming Network Card

    es wird definitiv keinen besseren ping bringen. wenn du mal deinen router anpingst hast du schon unter 1 ms! vielleicht auf ner lan mehr bandbreite...obwohl ich es mir auch schwer vorstellen kann, weil highend server auch keine netzwerk karte für 119 euro nutzen und schaffen trotzdem ihre max. geschindigkeit...

    Fazit: totaler humbuk!
     
  7. 28. September 2008
    AW: Killernic K1 Highend Gaming Network Card

    Meine ich auch.

    Besser als einen Ping von 1 MS kannste nicht kriegen. Außerdem, welches Board hat heute keinen LAN Anschluss mehr ??
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.