killswitch engage alben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raphus, 30. August 2007 .

  1. 30. August 2007
    hey leute ich wollt mal wissen wie ihr killswitch engage findet und ob ihr as daylıght dies besser findet als die aelteren alben...

    grüsse raphus
     
  2. 30. August 2007
    AW: killswitch engage alben

    as daylight dies ist eindeutig das schlechteste Album von Killswitch Engage. My Curse ist das einzige Lied daruaf was mir einigermaßen gefällt. Die Alten Alben sind besser, aber langsam aber sicher sind auch die iwie schlechter geworden.. falls das nächste auch so schlecht wird, sind die für mich auch erstmal gestorben...
     
  3. 30. August 2007
    AW: killswitch engage alben

    die alten warn eindeutig besser imo
    das neue hab ich kaum gehört, hat mir einfach nit zugesagt
    alive or just breathing ftw!
     
  4. 22. April 2008
    AW: killswitch engage alben

    hey!
    also ich finde das album Alive Or Just Breathing is zwa nich das beste von denen aberman kann es sich ruhig ma anhören^^

    mein ablolutes lieblingsalbum is sowiso The End Of Heartache =)

    mfg
     
  5. 22. April 2008
    AW: killswitch engage alben

    Also finde die alten Alben am besten, wobei ich das neuste auch nicht verachte
    Mein Lieblingsalbum is The End of Heartache. Aber irgendwie ist's doch bei 90% aller Bands so das die ersten Alben besser sind (siehe Billy Tallent, Linkin Park, KoRn...).
     
  6. 23. April 2008
    AW: killswitch engage alben

    das ist erstaunlicherweise echt so. irgendwie reden die ja immer davon, sich "zu entwickeln" und "jetzt zu wissen, worauf es ankommt" ... nunja, sieht man ja
     
  7. 23. April 2008
    AW: killswitch engage alben

    ich finde eigentlich nicht dass killswitch engage einen rückschritt gemacht hat... klar, den einen gefällt der alte stil besser... aber es gibt auch viele denen gefällt der neue stil bei weiten mehr...
    ich finde alle alben gelungen...es gibt keines was mir nicht gefällt auf jedem ist was drauf was das jeweilige album besonders macht...

    Killswitch Engage hat übrigens nicht nur weite Plattenqualitäten sondern ist auch eine der besten Livebands die ich bisher erlebt habe, und glaubt mir - ich hab schon viel gesehn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.