Kinder und Famiele

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pipoauzlenda, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hey Leute

    Was sagt ihr zur Thema Kinder

    Wann ist es zu früh und wann zu spät
    meine freundin will unbedingt ein Baby

    Aber ich bin erst 23 Jahre wie kann ich sehen, dass ich
    für eine Familie reif genug bin

    sie redet von nichts anderes mehr sie verhütet auch nicht
    mehr und sie will jeden tag mit mir Schlafen,
    naja einer seits ist es ehh geil aber ich habe
    Angst

    Was meint ihr was ich tun soll

    GREEZ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Häng dich auf...

    ne aber hallo? Wie alt bist du? 12?

    1. Wann es zu früh oder zu spät ist kann man schlecht sagen. Zu früh mit 10 und zu alt mit 80 -.- was willste da hören? Schlimm isses wenn Kinder selbst kinder bekommen.

    2. Wie du sehen kannst ob du reif bist? Naja musst du doch selber wissen. Du musst wissen ob du dich bereit für sowas fühlst oder net. Für mich wäre z.B nen gutes alter mit 23 nen kind zu bekommen. Vorrausgesetzt natürlich meine Freundin will es und ich stehen fest im leben. Will dem kind schließlich was bieten.

    3. Wenn sie von nichts anderes mehr redet dann haste pech gehabt. Sag ihr das es dir zu früh is. Wenn Sie schon nicht mehr verhütet schieß sie ab. Ich würd doch nie mit meiner freundin pennen nur damit die endlich nen kind bekommt.

    Wie verstrahlt is bitte die gesellschaft? Die soll ma erwachsen werden -.-

    //EDIT: 1200 Post wuhu :D :D :D
    YEAH Galaxy is nun Master of supply xD

    Wenn sich irgend ein mod wagt, einen alten post von mir zu löschen und ich heute mittag unter 1200 bin komm ich persönlich zu ihm nach hause und erschieß ihn :>
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    hmm ... mal überlegen ...

    *grübel*

    1. Schau mal in einen Duden

    *überleg* ... *am Kopf kratz*

    2. Mit ihr darüber reden?

    und ... erm ...

    3. mir fällt nix mehr ein

    edit: @ Galaxy ... ich hab mal ne Runde Kekse zur Party springen lassen :)
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    wenn du schon so eine frage stellst, dann bist du wohl noch nicht reif genug ^^
    falls du dir ein kind wünschst, dann spricht doch eigentlich nichts gegen ein kind, oder?
    mit 23 sollte man eigentlich so weit sein ;)... es liegt nur an dir ob du ein baby willst oder nicht.
    wie sieht es den bei dir finanziell aus? hast du das geld um deine damilie zu ernähren usw.
    wenn nicht, dann würde ich mir 2 mal überlegen ein kind zu zeugen.
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Lass es bleiben! Du scheinst eindeutig nicht bereit zu sein für ein Kind.

    Und deine Freundinn würde ich mal ins Gebet nehmen. Ich meine, mal ehrlich sie verhütet nicht mehr? Ohne deine einwilligung?

    Hast du einen festen Wohnsitz? Genug Geld um ein Kind zu versorgen? Ist dein job sicher?
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Wer nicht weiß, dass er bereit für ein Kind ist, ist es nicht.
    Mehr braucht man dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

    Wenn du dir nicht sicher bist, lass es, es gibt genug Kinder die vernachlässigt in der Wohnungsecke liegen.

    Und wenn deine Freundin deine Entscheidung nicht respektiert, dann schick sie weg.
     
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Also wenn du uns fragst ob du Bereit für ein Kind bist, dann sage ich eindeutig nein. Denn wenn du er wärst hättest hier nicht gefragt.

    Hast du denn einen festen Job? Hat deine Freundin einen festen Job? Eine Wohnung? Platz fürs kind?

    Also man sollte dem Kind schon was bieten können und man sollte sich sowas auch überlegen.

    Und wenn deine Freundin schon nicht mehr verhütet, weil sie ein Kind will, dann rede mal mit ihr. Oder will sie das Kind selber aufziehen?
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Omg sone frage im RR Board zu stellen ist das ärmste was ich je gesehen habe.

    tut mir leid aber rede mit deinen freunden, nicht hier mit uns schaumal ich bin 16 und könnte dir sagen,

    ne machs nicht dann is dein leben vorbei, würde dir das jetzt weiterhelfen ?
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Trenn dich von ihr, such dir ne anderen "und habe deinen Spaß".
     
  11. #10 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Ich würde mich jetzt noch nicht für ein Kind entscheiden des ist noch viel zu früh du musst dir erstmal etwas aufgebaut haben bevor du dir eine Familie schaffen kannst des muss deine freundin eigentlich auch wissen warte noch n paar jahre bleib mit ihr zusammen und gründe dann eine Familie mit 30 oder so
    Viel Spaß und Glück
    Ramper
     
  12. #11 12. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    du sagst ihr dass du momentan noch kein kind möchtest
    die zeit ist meiner meinung nach DANN reif wenn du dir zutraust das zu packen
    möchtest jetzt alter und datum hören?!?!

    is doch schwachsinn
    also momentan würde ich dir kein kind empfehlen wenn du andere zu so nem thema befragst -_
     
  13. #12 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Gehört das Thema nicht eher in Altagsprobleme & Gesundheit?
     
  14. #13 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    das thema gehört eher geschlossen da der zapfen eh keine antwort mehr gibt.
     
  15. #14 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Definitiv gehoert zu eurer Beziehung kein Kind denn anscheinend seit ihr beide noch nicht reif genug!! Deine Freundin verhuetet nicht mehr nur weil sie unbedingt ein Kind haben moechte? Erstmal muesst ihr einen festen Job haben um fuer das Kind sorgen zu koennen dann warten schwere Arbeiten auf euch wegen des Kindes! Und eins muss dir klar sein.. Wenn deine Freundin schwanger wird darf sie nicht mehr arbeiten und geht in Mutterschutz (weiß nicht genau wie das heißt) und dein Einkommen muss fuer alle 3 von euch reichen!!
     
  16. #15 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Stimmt und bisher weis keiner ob er einen Job hat oder nicht.

    Naja so böse es klingt :D solche Leute sieht mann dann später bei Oli Geisen wieder ;)
     
  17. #16 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    ich finde das man es selbst wissen sollte, ob man für kinder reif ist, ich denke optimal ist es so ende 20.

    will dir nich zu nah treten, aber wenn du so darüber nachdenkst und voll unsicher bist dann lass erstma.
     
  18. #17 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Hmmm.. du musst selber sehen wann es dir recht ist...

    Ich kann dir nur soviel dazu sagen...

    Mach es erst wenn du dir sicher bist das du deinem Kind auch geben kannst und eine Sichheit für das kind da ist... also geld mässig...

    Wenn du ein gut bezahlten Job hast... oda so
     
  19. #18 13. Dezember 2007
    AW: Kinder und Famiele

    Ich denke man spürt einfach ab wann man bereit für ein Kind ist, ich bin zwar erst 19 und mein freund auch, doch fühlen wir uns innerlich total bereit für ein Kind... haben ein warmes Gefühl, wenn wir darüber sprechen, oder Babys sehen.
    Da wir beide aber noch in der Ausbildung, bzw Schule sind kommt es finanziell nicht in Frage und außerdem möchte ich gerne erst ein geregeltes, gemeinsames und sicheres Leben haben, bevor ich da ein Kind hineingebäre...
    Ja und außerdem möchte ich gern noch n bischen unabhängigi und spontan sein können.

    Kind vor 30 is für mich aber gefühlsmäßig ein MUSS!


    Du allerdings, lieber Threaderöffner solltest eindeutig bitte kein Kind bekommen, falls du kein fake bist!
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...