Kindergarten im Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Peedy, 14. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    Kindergarten im Internet

    Mich stört die aktuellen Bewegungen im Internet, immer häufiger sehe ich, diese "Kindergarten" schreibweisen um sich KUHL zu fühlen...

    zum Bespiel so

    Wie war dein Taq ? ( Beispiel für das ersetzen des g mit einem q )

    Liieblinq ( Bespiel für die ii verdoppelung )

    Wer noch mehr hat, kann sie ja mal posten.

    Also mich persönlich stört es, dass eine normale SchriftSprache im Internet immer weniger möglich ist.

    MfG

    Peedy
     
  2. 14. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kindergarten im Internet

    hm ich finde da passt der thread hier von killerburns dazu:

    Showthread Php 432640 / Download - RR:Suche



    ich finds einfach nur extrem nervig sowas......X(
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Kindergarten im Internet

    naja also ich sehe solche sachen eich nie.... liegt vll daran das ich mich ned auf i welchen kiddy site's oder in i welchen kiddy chats rum treib...

    was ich damit sagen will, wenn man nicht mit solchen kiddys kontakt hat, liest man sowas auch ned und wenn man dann doch mal aufsowas stößt brauch man es ja nicht lesen, weil man dann ja weiß das es sinnloser it von kiddys is...^^
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Kindergarten im Internet

    ich mach meins zu
    killerburns topic ist zu 90 % gleich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.