Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    seas jungs,

    jeder sollte den Fall kennen der die ganze Zeit in den Medien Läuft:
    dieser Kinderschänder der jetzt mitlerweile in Thailand gefasst wurde.
    Ihr kennt doch auch das bild odeR?

    f6dc36b6ff7a7d4534c968eqf0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img126/7237/f6dc36b6ff7a7d4534c968eqf0.jpg}


    Die haben ja das Bild ja "entschlüsselt" und somit den typen gefasst, bzw sein wahres Gesicht auch ehrausgefunden.Laut Angaben der Polizei haben die Sau lange gebraucht dafür, Jahre sogar?

    ich kapier nur nicht was daran so schwer war das Bild zu rekonstruieren....
    das ist ein ganz normaler Filter von PhotoShop, den man hätte einfach umdrenen müssen....
    so haben die das dann sogar gezeigt, dass die das auch so gemacht haben....zumindest mit PhotoShop....

    weiss nciht aber da Greif ich mir dohc an den Kopf und frag mich warum die dann so lange dafür brauchen das bild zu rekonstruieren wenn es doch nur nen Fitler Umkehr eigentlich ist.....
    er hat ja net mal mehrere Filter benutzt ^^

    was sagt ihr dazu?
    auch an meine Buddys hier ausm GFX Bereich (mich eingeschlossen), dass ist doch keine Kunst gewesen das zu rekonstrieren.... -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    Ich denke, wenn es so einfach gewesen wäre wie du es beschrieben hast, dann hätten die es ja auch in kurzer Zeit geschafft. Ich denke die haben genug "PC-Freaks", die sich mit so was beschäftigen. Da könnte wahrscheinlich an anderes Problem dahinter stecken, frag mich nur nicht was? Ich bin leider noch kein Experte in diesem Gebiet. :)
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    ja dass meinte ich ja damit,,,,,,das war PhotoShop (PS) unterstet Nivou........
    totale Anfänger :poop: und die brauchen da soooo laneg dafür? was geht da ab=?
    mein kann sein das da noch was anderes war, aber jeder der mit PS arbeitet weiss das dieser filter nen 0815 Filter ist und der sowas von einfach "rückgängig" gemacht werden kann, das
    man das in 2 Minuten hätte selber machen können......
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    jo da sieht man wieder paint > photoshop. Nen schwarzes viereck wäre sicherer gewesen ;>

    aber wenns so einfach ist, dann versuch du es doch mal ob dus entschlüsselt bekommst^^
     
  6. #5 20. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    glaub ich nicht dran. Ich hab zwar nicht so den Plan, aber bitte versuch mal einer von den GFXlern hier, das selbt zu machen und stellt dann euer Ergebnis rein. Würd ich echt gern mal sehn. Wenn ihr schon sone große Klappe habt, dann macht es selbst.
     
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    Ich habn Bericht im Tv drueber gesehen und die haben erklaert wie schwer es ist, so ein Bild zu rekonstruieren - trotz PS.
    man muss sehr viel beachten usw..
    Daher hats so lange gedauert..
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    naja, im Vergleich zu dem Bild im Funthread, ist das Bild hier nicht sonderlich gut aufgelöst, hat wenig markante Details im Strudel, was das ganze nicht wirklich so einfach macht, wie viele hier anscheinend denken^^ bei dem im Funthread erkennt man ja beim gestrudelten noch locker die Gesichtsmerkmale...
     
  9. #8 21. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    naja was soll man sagen... der täter hat es nun wirklich den beamten sehr leicht gemacht bzw. hätte er es ihnen auch deutlich erschweren können.

    wenn man vernünftig mit einem bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, dann entschüsselt man das auch selber.

    warscheinlich wussten die beamten in der erst situation einfach nicht wie sie damit umgehen sollte, deshalb die lange dauer.

    aber er ist ja nun entarnt und das ist meiner meinung nach das wesentliche und wichtige um den fall aufzuklären.

    was ich nur nicht verstehe sind die strafen die kinderschänder bekommen. fallen sehr mild aus was ich sehr schade finde...

    mfg
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    absolut dito !!!

    es ist einfach nur lächerlich was ein kinder schänder für ne strafe kriegt (max)
    den wenn man es mit anderen straftaten vergleicht ist es doch ganz schön hart...

    allein der name "Kinderschänder" sollte 20jahre geben.
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    der kinderschänder ist sowas von blöd, der ist echt hammer.... Naja leute die mit grafiken zutun haben, haben es bestimmt an einem Tag rekonstruiert...

    Aber ist gut das die Ihn haben :]
     
  12. #11 22. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    Wie kann man denn so blöde sein, und sich sein Gesicht mit so einem billigen Strudel effekt verstecken, is doch klar das Experten das früher oder später wieder "entdrehen" können....

    Solchen leuten sollte man sowieso die Eier abschneiden xD
     
  13. #12 22. Oktober 2007
    AW: Kinderschänder: Das Bild das Rekonstruiert wurde.....

    aus moderativen gründen

    closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kinderschänder Bild Rekonstruiert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.340
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    692
  5. Antworten:
    146
    Aufrufe:
    4.327