Kindle Fire HD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schnavid, 22. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2012
    Moin,

    also meine Mutter möchte sich ein Kindle Fire HD kaufen, will die eBooks allerdings nicht immer bei Amazon kaufen, sondern auch mal woanders und dann konvertieren.

    Geht sowas? Also einen Konverter wirds bestimmt geben, aber bekomme ich das dann auch drauf?^^

    grüße,
    schnavid
     
  2. 22. November 2012
    AW: Kindle Fire HD

    klar geht das, guck doch mal welches format du brauchst, denn es gibt ja alle möglichen konverter von pdf zu epub etc.
     
  3. 22. November 2012
    AW: Kindle Fire HD

    Amazon.com: Customer Reviews: ComiCat


    Also .CBR files sollen wohl laufn
     
  4. 22. November 2012
    AW: Kindle Fire HD

    Ok, dachte evtl. dass es nen Protected Bereich auf dem Tablet gibt wo die eBooks drauf liegen und man nicht so ohne weiteres dran kommt. Der Konverter wird wie angenommen, kein Problem..
     
  5. 22. November 2012
    AW: Kindle Fire HD

    Will sie denn nur lesen oder auch noch andere Sachen machen? Weil wenn sie nur lesen will, dann würde ich lieber einen ebook Reader nehmen. Auf dem ist das lesen viel angenehmer und der Akku hält auch sehr lange...
     
  6. 22. November 2012
    AW: Kindle Fire HD

    Will auch im Internet surfen, Videos angucken etc... Haben wir auch schon überlegt^^
     
  7. 22. November 2012
    AW: Kindle Fire HD

    Noch als Anregung:
    Will Sie denn fast ausschließlich nur damit lesen? Dann wäre der Kindle Paperwhite besser. Für die Augen wesentlich angenehmer und der Akku hält ordentlich lange.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.