King Of Queens oder Immer Wieder Jim

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pole, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    beide sind top. über beide kann man sehr gut lachen. alleine oder mit anderen.
    aber welcher ist besser?
    ich kann mich nicht entscheiden für einen von beiden. habe fast alle staffeln von beiden.

    habt ihr lieblingssprüche von leuten aus King Of Queens oder Immer Wieder Jim ?
     
  2. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    also ich finde beide sehr witzig, allerdins ist meiner Ansicht nach Immer wieder Jim einfach nur genial xD

    liegt auch dadran das ich nicht so oft king of queens gucke
     
  3. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    immer wieder jim habe ich noch nie geguckt also würde ich jetzt ganz klar KoQ bevorzeugen.
    ich gucke eigentlich immer, wenn ich zeit habe KoQ. gehört zu den geilsten serien die es so gibt.
     
  4. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Das ist echt eine schwere Frage!

    Ich würde sie beide auf eine Stufe stellen, gucke beide Serien täglich und erfreu mich jedes mal daran, besonders an Dana
     
  5. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Meine meinung ist ganz klar KING OF QUEENS, obwohl ich alle Episoden schon kenne schau ich sie mir immer wieder gern an.
    Immer wieder Jim hab ich nur paar folgen gesehen und die haben mich nicht so beeindruckt wie King of Queens.
     
  6. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Auf jeden Fall King of Queens.

    Doug ist einfach der Gott überhaupt^^

    Ich liebe seine Jokes und den Humor der Serie.

    Immer wieder Jim ist aber auch ganz gut. Ist ebenfalls lustig, hätte das bei der ersten Folge die ich mal gesehen hab nicht erwartet, hab dann aber mehrere geguckt und finds auch gut

    Beides tolle Serien
     
  7. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Bin auch für King of Queens,, find ich viel humorvoller und lustiger als Immer wieder Jim. Die Schauspieler in KoQ gefallen mir auch viel mehr.

    Immer wieder Jim ist nicht schlecht oder so, aber ich bin eher für KoQ

    mfg
     
  8. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Für mich ist King of Queens um einiges besser. Auch wenn Immer wieder Jim ganz gut ist und James Belushi die Rolle wirklich verdammt gut spielt, bin und bleibe ich doch ein KoQ Fan...Doug ist einfach unschlagbar komisch...Doug verkörpert halt mehr den Typen von nebenan wie ich finde und das kommt gut bzw. sehr gut an...

    ...8)
     
  9. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    habe ma iwo gelesen dass am ende der serie koq Carrie sterben soll.
    weis einer da mehr ?

    gruß
     
  10. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Der King ist auf jeden Fall tausendmal besser. Ich habe Immer wieder Jim zwar nur ein paarmal gesehen, aber diese Sitcom hat keine Chance gegen KoQ. King of Queens ist einfach nur einzigartig und es ist furchtbar schade, daß es nun vorbei ist.
     
  11. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    king of queens auf jeden bin eh eher
    sin oldschool fan wie KoQ oder
    Prinz von Bel Air z.b.
     
  12. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Immer wieder Jim hab ich noch nie gesehen, King of Queens ne Zeit lang! Hat mir gut gefallen, aber irgendwann hatte ich doch keine Lust mehr, King of Queens zu gucken! Am besten hat mir Doug gefallen, der war immer sau lustig!
     
  13. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Ich fidne beide Serien einfach geil aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Immer wieder Jim nehmen , weil er mir ein bischen besser gefällt.
     
  14. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Ich finde, das beide ein absolutes muss sind, aber King of Queens ist mein favourite.

    Ich mag die geilen Sprüche von Doug und seine Mimiken sind einfach unüberdreffbar

    Finger hoch

    MFG mossy
     
  15. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    KOQ natürlich ist einfach viel lustiger,und wie ich finde spielen da auch viel bessere schauspieler mit :]


    MFG Weeman
     
  16. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Ist doch egal?

    Wofür musst du dich entscheiden? Zwingt dich einer xD?

    Aber ich kenn jetz eh kein Immer wieder Jim, ich schau meistens nur King of Queens, warum weiß ich nich genau, von der Sendung geht halt sone allgemeine Begeisterung aus..^^
     
  17. 24. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    beide serien sind lustig udn in ihrem humor halt etwas unterschiedlich. ich schau beide gerne an. hab

    von beiden bisher alle folgen gesehen.

    kennt ihr frasier oder seinfeld? die sind auch ganz funny aber halt auch wieder anders. oder tooltime.

    also ich will mich da nicht entscheiden müssen.
     
  18. 25. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Für mich ganz klarer fall.....

    King of Queens und ich glaube es wird jeder sagen
    Doug kann keinen das wasser reichen es ist einfach der beste und habe bis jetzt 7 staffel zuhause von der serie
     
  19. 25. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Ich bin ganz deutlich für KoQ !
    Doug ist einfach einzigartig und arthur ist auch ein richtiger witziger alter seniler zirkusaffe ^^.
    Auf jeden ist koq jez schon kult meiner meinung nach. Aber immer wieder jim ist auch ganz witzig
    und immer gut gegen langeweile. Auf jeden fall top 10/10 punkte an koq und 8/10 and jim.
     
  20. 25. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    KoQ overall!

    Wobei ich Arthur da am geilsten finde, dich gefolgt von doug^^

    lieblingssprüche... http://www.clipfish.de/clip/518166/
     
  21. 25. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Kann nur sagen King of Queens auf jedenfall als erster Kaufen!!!

    Zitat Athur: ICH BIN NICHT BEFUGT...
     
  22. 25. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Find beide klasse, das geile ist immer die Gestick von Jim und dann wenn Arthur immer ausrastet und laut wird ist einfach genial ^^
    Bei immer wieder Jim ist der Schwager und die Schwägerin einfachn nur geil, die Sprüche und das Verhalten. Und die Frau von Jim ist einfach nur hhhhhheeeeeeiiiiiiissssssssssssssss ^^
     
  23. 26. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Also Jim is ansich net schlecht doch im vergleich gegen den Dougiminator..NULLCHANCE^^
    Da is Immer wieder Jim zu einfallslos.
    Außerdem is King of Queens schon Kult^^
     
  24. 26. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    king of queens is ja wohl das beste
    ich liebe kevin james.
    er ist sau witzig und die serie ist perfekt zum ablachen und ich kann sie immer wieder gucken.
    schade das es vorbei is.
    ps die serie ist in englisch endgeil.
     
  25. 26. August 2007
    AW: King Of Queens oder Immer Wieder Jim

    Auf jeden fall king of queens obwohl die ja jede folge mindestens zichmal wieder holt haben
    Das kann schon mall neven!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.