King of Queens Staffel 9 ab Mai

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    werde es bestimmt nicht verpassen und freu mich tierisch!!!!

    besten dank
     
  2. 18. April 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    Bin auch nen großer fan:]

    hab demnach die ersten 6 folgen von staffel 9 schon gesehn

    ich freu mich aber, wenn sie endlich auch auf deutsch ausgestrahlt werden:]
     
  3. 18. April 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    Juchu, wird gekauft, die beste Sitcom der Welt, bin großer fan. Buchu keine Fortsetzung, tot traurig.
     
  4. 18. April 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    oh..die muss ich mir hundertpro reinziehn..ich liebe koq..einfach nur hammer..und die besten sind arthur und doug und ^^spence^^..

    mfg keno
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    Ich find´s echt schade das es die letzte Staffel ist bin ein echter fan davon, ist meiner Meinung nach einfach die beste Sitcom. Aber das Jerry Stiller (Arthur) nicht mehr dabei sein wird find ich auch echt....... da er die Serie Perfektionierte mit seiner verrückten aber witzigen art.
    Naja dann muss man die letzten Folgen halt einfach genießen, und sich alle Staffel nochmal kaufen damit man King of Queens immer wieder genießen kann. (Also ich mach das so ^^)
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    Tjo, heute war es ja so weit. Wie fandet ihr die neue Folge? Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen. Eigentlich wie jede andere Folge auch, eine Person fehlt halt aber ist mir fast nicht aufgefallen.
    10/10 immernoch super witzig!
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: King of Queens Staffel 9 ab Mai

    Fand die neue Folge sehr lustig mit dem Eiswagenverkäufer^^. Werd mir aufjedenfall die Staffel reinziehn.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.