King of Queens

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von olzen, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    jo arthur is schon total geil wie der sich immer fetzt mit den beiden schon ne tolle serie
     
  2. 12. Februar 2006
    Hiho,

    The King of Qeens is ne hammergeile Sendung!!

    Doug hat echt die geilste Braut und mit sienem schusseligem Auftreten is er einfach nur genial!!

    Immer schön King of Qeens schaun!!

    cu
     
  3. 12. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    Absolut die geilste Serie.
    Der Arther ist echt krass. Manchmal dencke ich mir der hat sie nicht mehr alle aber halt auf die lustige art.
    und alle karaktere habe geile sprüche drauf.
    echt zum todlachen
     
  4. 12. Februar 2006
    Wenn ihr wollt, kann ich ma gucken, ob es sich einrichten lässt, dass ich ALLE King of Queens Folgen uppe und dann euch zur verfügung stelle...



    ..aber nur wenn ihr wollt!




    naja....mit 16 KB wird das wohl etwas dauern
     
  5. 12. Februar 2006
    ist echt eine geniale serie
    ich finde arthur am besten in der serie
     
  6. 13. Februar 2006
    Ich finde die Sendung auch geil!
    Hab zwar meistens keine Zeit sie zu guggn!
    Mein Liebling ist Athur und Doug,weil die beiden zusammen einfach die besten witze reißen!
     
  7. 13. Februar 2006
    Servus,
    die Serie ist echt cool. Ich versuche sie nie zu verpassen. Geile Jokes und nette Storys und erst Ather der Schwiegervater. Ich könnt mich bekringeln!!!
     
  8. 13. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    Also ich finde Kings of Queens einfach nur genial !!
    Arthur ist nach meiner Meinung der beste der Sendung die es gibt und ich versuche jede Folge mitzubekommen!Die Serie hat geile Sprüche,Witze und ist einfach für mich kult geworden!! Aber ich glaube das die Sendung bald abgesetzt wird weil fast keine neuen Folgen erscheinen

    Kings of Queens 4ever

    mfg Vin
     
  9. 14. Februar 2006
    Ich erinner mich am liebsten an die Folge wo Arthur am Ende einer Folge bei seiner Lieblingseisdiele seiner Kindheit auftaucht und LIMONENEIS schreit

    oder

    als Doug und Decan streikten und dann mit Arthur ständig gebaut haben.

    Da laufen sie doch mal total ql über die Strasse zu Fight the Power von Public Enemy und Decan hat seinen Sohn auf seinen Bauch geschnallt.

    Hammerlustig!
     
  10. 14. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    der alte arthur is echt der geilste,wie de doug immer nervt und ärgert ist schon
    genial wie ich finde.
     
  11. 15. Februar 2006
    Finds auch nur GGGGGGGGGeilo aber die dauerwiederholungen sind nach der Zeit öde, naja was solls
     
  12. 15. Februar 2006
    Carry weil diese frau einfach hammergeil ist (war in den älteren fogen). jetzt hat sie zugenommen :baby:
    jetzt ist es arhter seine sprüche sind die besten und wie er sich immer künstlich aufregt einfach der himmel auf erden
     
  13. 16. Februar 2006
    meine lieblingsperson ist eindeutig Doug danach dann arthur, aber ich finde die ganze serie einfach nur genial und kann mich jetzt nicht wirklich festlegen.
    aber arthur hats schon drauf mit seinen sprüchen ^^
    mein liebster spruch von ihm ist immer noch die antwort auf dougs hinweis das sein toast anbrennt ^^

    Doug: Arthur, dein toast brennt an!
    Arthur: DAS WEISS ICH SELBST!!!!!!

    ^^^einfach nur genial witzig
     
  14. 16. Februar 2006
    also ich finde die Serie auch echt genial!!!! guge auch immer an, wen ich sie grad im Fernsehprogramm finde. die jokes sind zum teil echt der hammer ud Doug ist so ultra geil faul das ist einfach herrlich!!! karrie ist acuh gut, voll die zicke halt aber dennoch ein lustiger Charakter..
    aber am besten finde ich Doug und Spance... wenn Spance kommt muss ich immer ultra lachen... einfach geil
     
  15. 16. Februar 2006
    ich find auch das King of Queens die beste serie ist.
    arthur ist meine Lieblingsfigur darin weil er wegen jedem Scheiss irgenswas zu mekkern hat und sich wie ein Geistesgesttörter aufführt, ohne ihn wäre die Sendung nicht so gut wie sei ist.
     
  16. 16. Februar 2006
    RE: The King Of Queens

    also ich finde King of Queens sche*** ^^ irgendwie finde ich die Serie nich witzig sondern derbe .

    dafür finde ich Prinz of Bel Air toll ^^
     
  17. 16. Februar 2006
    Also King of Queens is einfach der Hammer...gucks jeden Tag an..
    Ich find Doug einfach am besten...seine Aktionen seine Witze einfach der Hammer..
    Arthur is aber genau so gut...und Carrie....*sabber* was für eine Frau...
     
  18. 16. Februar 2006
    wenn ich es beim seppen rein bekomme guck ich es immer hammer serie
    bloß meine freundin mag die serie leider nicht ..
     
  19. 17. Februar 2006
    king of queens is natürlich das beste von allen, und arthur is so lustig, am besten is wenn er schreit, da kannste nur noch lachen...
     
  20. 17. Februar 2006
    Ich habe die ganze 7.Staffel in Deutsch geleecht und konnte davon einfach net viel bekommen
    Ich suche immernoch alle anderen Staffel



    Finde KoQ einfach hammer
















    MFG TechMan
     
  21. 17. Februar 2006
    Also ich find arthur einfach geil^^
     
  22. 17. Februar 2006
    KoQ ist eine der bessten Serien die es gibt. Meine Fav.

    -Lost
    -OC
    -KoQ
    -Simpsons

    Der Affenjunge, der Doug und die Carry, einfach genial!
     
  23. 17. Februar 2006
    klar in sahcen komedy kann niemand koq was vor machen.
    des is einfach die geilste serie die es gibt.
    meine liebster schauspiler ist arthur und no2 is natrülcih doug
     
  24. 17. Februar 2006
    ja die serie ist wirklich der hammer...gibt sehr geile folgen davon...eine der geilsten ist wo doug ein lied für carry schreibt und das am ende zu einem hit wird
     
  25. 17. Februar 2006
    Liebe die Sendung!!! Vorallem die Schreiattacken von Arthur
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.