King Orgasmus bei Taff

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xFreddyXkrugeRx, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Alta habt ihr das heute gesehen? Hab nur ma so rumgezappt und bin bei Taff hängengeblieben, als es um rap und Zuhälterrap und son scheiß ging. Da meinte dieser Kerl tatsächlich, das nur Leute aus der Unterschicht seine Mukke hören würden, weil die etwas Primitiver sind und Bla! Ey Alter der Kerl peilt doch gar nix mehr.
    Was denkt ihr davon? Sollte man jeden, der King Orgasmus hört oder sogar jeden der Rap hört gleich als Primitiv einordnen?
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    Naja, also er ist ein Künstler und das ist eben seine Kunst.
    Ob es der Gesellschaft gut tut oder nicht sei dabei mal dahin gestellt.
    Denke aber, dass auch Orgasmus weiß, wie man Geld macht und er ist nicht unbedingt ein schlechter Rapper.
    Und ich kenne genug Erwachsene, die ihn mal hören, wenns gerade passt.
    Seine Texte, ok, nicht die anspruchsvollsten, als Imbiss Bronko hat ers drauf, ansonsten ist das eigentlich Müll.

    Greetz, Mr.
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    orgasmus ist eigentlich nen ganz guter rapper, er rappt halt das, was die "kids" hören wollen, und das ist im moment leider viel von diesen §schlechten" ausdrücken, aber damit lässt sich halt geld machen..
    naja.. aber ich denk nich das "erwachsene" king orgasmus hören xD, also ich kenn jedenfalls keinen..
    aber die leute die es hören sollt man trotzdem nicht direkt primitiv nennen
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    habs mir grad bei pro7.de angeguckt. voll witzig, wie schlecht doch einfach die berichterstattung der medien über hiphop ist
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    LOL!

    ne weiste ärzte und anwälte hören auch seine musik ...

    und leute die so einen müll hören (und das hat rein garnichts mehr mit geschmack zutun) sind eben primitiver als welche die z.B. beethoven oder bach hören

    naja nichts gegen euch leute, aber gebildete menschen hören so eine einfach musik nicht


    sry wenn ich jemand damitverletzt hab, aber es ist eben so ..
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    dass gebildete leute die musik nicht hören würd ich nicht sagen. an sich gucken sich auch gebildete leute s an. dass orgi rappen kann würd ich aber nicht sagen!! der ist aber n guter entertainer, das muss man ihm anerkennen.
    ...da es mir bei rap um mehr geht als entertainment kann ich mir leute a la orgi auch nicht geben, aber der taff bericht war trotzdem behindert..... aba entertaining
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    doch würde ich sagen, da gebildete leute anspruch stellen. an irgendwas aber wenn der text schlecht ist, ist bei ivlen schon mal ende. Kommen dann aber noch primitive Rhythmen und ungesungesnes dazu naja, tut mir leid aber sowas tut man sich doch nicht freiwillig. mag sein, dass es guten hiphop gibt, aber das ist nicht das was die allgemeinheit hört.

    mfg
     
  8. 19. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    Ja, definitiv so.
    Jeder Typ der sich so einen Schwachsinn freiwillig reinzieht muss entweder total dumm sein, oder unzufrieden mit dem Leben.
    Wobei wir bei der Unterschicht wären
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    Ihr redet hier davon, dass Medien einen blödsinn von hiphop berichten... das mag vielleicht teilweise stimmen aber müsste es nicht dämmern, wenn der Künstler SELBST sagt, dass es so ist?
    Ich mein is doch klar, wer sich von sowas begeistern lässt ist meist nicht sehr hoch in der Gesellschaft gestellt bzw. hat ein hohes IQ! Es gibt natürlich Ausnahmen, aber die breite Masse die das hört ist nunmal primitiver!
    lg
     
  10. 20. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    keine angst du has mich nich verletzt aber es ist schlichtweg it den du erzählst ^^
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    YouTube da ist der bericht.. hab endlich gecheckt wieso gerade ein user einen thread mit dem titel " hier der link zum king orgasmus bericht " aufgemacht hatte

    mfg
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    der kerl spnnt wohL -.- King Orgassmus macht geiLe mucke und es wird auch immer so bleiben
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    naja so wiet würd ich nich gehen.
    aber wo er recht hat hat er recht.
    welcher der ober schicht hört den mukke mit ♂️♀️n und so wat.
    ich glaub kaum das ein anwalt oder ein polizist sich ****parade oder orgis pörnchen reinzieht.
    die hören vllt hip hop, aber bestimmt nich so wat.
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    Ich finde es auch schwachsinnig, obwohl ich sowas noch mal höre. Ich miene das ist auch ne Art von Kunst und mien gott ja dann sagen die da nunmal ''****, ********'' etc. . Was soll die das jukken Oo.
    MIener MEinng nach muss es einfach auch so eine Art der Musik geben . Man kann doch nich immer lieb und nett sein . ISt aufjedenfall großes gelaber was die da veranstalten -.-.

    MFG Flocke
     
  15. 20. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    Ich find er hat sich gut eingeordnet. Die sozial Schwachen deswegen aber als "primitiv" zu bezeichnen missfällt mir aber irgendwie. Naja, eh nen komischer Kauz.
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    ich fand eher die jugendlichen erschreckend, die in der reportage zu wort kamen ... deutschlands jugend geht den bach runter :/ dummheit soweit das auge reicht.
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: King Orgasmus bei Taff

    naja ich mag jetzt ORGI und kollegah auch ned so aber frauenarzt schon

    naja jeder soll des machen was er will

    finds nur hart das die kiddies gleich denken des ist real und des sollten se auch machen Oo
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.