#1 27. November 2007 Liebe RRLers, 1.hab nix bei der sufu gefundn 2.Wusst jetzt nicht ob ich ins Fun oder musik stellen sollte^^ Was haltet ihr von dem video? Frauen feindlich? Lustig? Bitte schaut es bis min. 0:40 an es ist so im ar*** ich glaub wenn ich besoffen wäre würde ich mich nur wegschicken =) Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo find das video einfach nur funny und assi Wenn ihr es nicht öffnen könnt link kopieren und in die adresszeile einfügen! Greetz
#2 28. November 2007 AW: King Orgasmus feat. Bass Sultan Hengzt - Wir klatschen Schon recht lustig das Video ..... Da wir (also ich und meine Clique) gern sowas hören ist das Lied bzw auch das Video recht beliebt ^^ Habs meinem Kollegen auf ne Musik DVD gebrannt und es wird eigentlich jedes Wochenende mindestens 1mal gehört/geguckt. Selbst die Eltern von ihm findens lustig. Einfach nur ein funny Video, vor allem wenn man etwas getrunken hat ^^ Blubberbob
#3 28. November 2007 AW: King Orgasmus feat. Bass Sultan Hengzt - Wir klatschen Geschmacklos. Closed.