King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Das Omen, 23. Oktober 2009 .

  1. 23. Oktober 2009
    Der erste Freetrack von Berlin bleibt Hart 2 ist draußen!
    Hört sich richtig nach krasser Untergrund im alten Stil an!
    Für alle, die den Bronko nicht so feiern konnten wohl eine Offenbarung.. die 2. nach LPM2.
    http://www.aggroberlin.at/B-Stadt.com/ILM/Bass_Sultan_Hengzt_feat_Orgi%2069_-_Fick_mit_deiner_Mutter_(B-STADT.com).zip

    Link von News - B-Stadt.com | German Rap & HipHop News, Interviews, Videos, Tourdates & more! entnommen.

    Wer mit scheiß Qualität leben kann:
    Bass Sultan Hengzt & Orgi 69 - **** mit deiner Mutter [Berlin Bleibt Hart 2] [New 2009] TNG Visions - YouTube

    Viel Spaß,
    Das Omen
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    **** mit deiner Mutter, find ich jetzt nicht wirklich so krass.
    Orgi 69 kann meiner meinung garnicht rappen, der schreit so komisch..
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    hört sich cool an^^ feier die beiden eh zusammen!
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    Text ist ganz in ordnung aber der beat find ich mal echt langweilig, aber sonst kann man sich den track schon anhören
     
  5. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    feier ich aufjedenfall.. freu mich auf das album !
     
  6. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    Orgi ist einfach King... Ich feier Bronko und die alten Tracks... Bronko ist halt hammer zum saufen im sommer... Aber ich hoff das auf Berlin bleibt hart nur tracks im alten stil drauf sind. Brauch mal wieder neuee ware :d
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    Ein toller titel der sehr genau das Niveau der beiden beschreibt. Sowohl von der Intelligenz her als auch von vom können.

    Ganz ehrlich... Unterschichtenrap für die Assikinder bis 14 und die Ka****** und Wannabes darüber.
    "Boar krass alder der hat **** deine mutter gesagt, muss ich hörn krass man"
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    Also ein Song der mit einem solchen Refrain anfängt..... ohne Worte das ist wirklich plattes Niveau....

    Genau wegen solchen Songs werden Rapper als Idioten angesehen..... Was die beide da für eine Gülle von sich geben.
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    Jau, King Orgasmus One, der Rapper mit dem ach so niedrigen niveau. Da hat aber jemand richtig Ahnung und La Petite Mort ausführlich studiert, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
    Hauptsache mal auf nichts einlassen und gleich abstreiten. Wenn ihr keine Lust habt, Musik zu hören, in denen das ach so schlimme "**** mit deiner Mutter" vorkommt, schön und gut. Aber wenn ihr euch nicht mit der Musik befasst kommt doch nicht mit niedrigem Niveau.. oder zumindest nicht mit geringer Intelligenz.
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    DANKE!
    Ich hasse solche Vollpfosten die sofort mit von wegen niedrigem Niveau kommen... Ihr habt doch einfach keine ahnung von rap. Also haltet bitte einfach euer maul und bleibt von mir aus bei blumentopf oder was auch immer und lasst eure niveau flames, das ist so lächerlich.
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    Yeah endlich ist orgi wieder mit guter mucke back und nicht mehr diesen Bronko scheiß es wird jetzt nur noch zeit das Arzt auch wieder zu seinen wurzeln zurück findet und aufhört mit diesem Atzenpartydreck.

    greetz
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt - **** mit deiner Mutter(Berlin bleibt Hart 2)

    muaha....geht ma wieder euer blumentopf hören, danke
    pussys

    track pumpt schon ganz gut, is aber noch verbesserungswürdig
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.