King orgasmus!!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don_King, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr King Orgasmus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. November 2007
  1. Sehr gut

    23 Stimme(n)
    24,7%
  2. Ok

    8 Stimme(n)
    8,6%
  3. Mittelmäßig

    11 Stimme(n)
    11,8%
  4. Schlecht

    51 Stimme(n)
    54,8%
  1. 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: King orgasmus!!!!

    Finde Rap an sich einfach nur geil! Orgi ist für mich der Beste in dem Bereich! Finde das Album "Mein Kampf" von ihm am besten! Bin leider nur entäuscht von seinem neuen Album...
    btw: gibt schon n rap thread *hier*
    MfG Cocoon
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Naja, für mich einer der schlechtesten, vllt. auch der schlechteste von BC ent. .
    Seine Texte sind einfach hirnlos, miserable Technick und wird jedes Album (kaum zu glauben, dass so was noch tiefer geht) schlecher. Naja, hab ab Orginal *****geil aufgehört, aber ich glaube von ihm kam nichts mehr gutes.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Sorry ist für mich das wohl Dümmste und Bescheuertste was es gibt. Vulgärsprache puur.
    Ich frag mich wie man nur auf so nen Mist kommen kann, der Name sagt ja schon alles :angry: .

    Arme Welt
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Orgi ist richtig geil , der ist sau lustig und so , aber der übertriebene fan bin ich nicht
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Der rappt finde ich sehr primitiv und ist Frauenfeindlich, das sagt wohl alles !
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Bin ja sowieso nich der hip-hop freund, aber sowas schießt wahrlich den vogel ab.
    Die texte sind ja sowas von nichtssagend, sinnlos und primitiv, das einem vom lesen nur schlecht wird.

    Es gibt Rapper mit Niveau, aber King Orgasmus ist Galaxien von denen entfernt.
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Ich kann mit sowelchen leuten King Orgasmus One oder Frauenartzt nichts anfangen wobei ich sage wer es mag soll es sich anhören.

    Ich finde nur ein lied geil weiss aber nicht ob es von King Orgasmus oder Frauenartzt kommt, party einfach lustig.
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Kann damit auch nicht sonderlich viel anfangen deshalb hab ich mal für "Mittelmäßig" gevoted.. Das Album Mafia fand ich ganz ok, obwohl die Texte kaum unterschiedlich sind.
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Ja sia , King Orgasmus one ist sau kult leute !!
    Hallo der wohnte mal bei mir umme ecke.
    Bei dem haben se immer im wohnzimmer tracks aufgenommen, hallo wie kann man was gegen
    Orgi haben ??
    Die filme von dem stehen doch bei jeden echten berliner im regal, und die alben von ihm sind zwar sau frauenfeindlcih aber egal, das ist humor, wenn ihr ihn nicht versteht habt ihr keinen berliner humor, wir sind in unserem inneren alle etwas crazy !!
    Nur er macht damit Monney.
    Ja egal auf jeden fall album # 1 vom Orgi ist für mich
    ORGInal *****geil !!
    Hammer das Teil
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Guter Entertainer und lustiger Kerl, aber Musik kann ich mir absolut garnicht geben.
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Übelst primitiv und dazu noch menschenverachtend und frauenfeindlich.

    Ich kann nicht verstehn wie man sich sowas anhören kann. Und die Frauen die sich sowas anhören, denen könnt man eigentlich auch gleich "********" auf die Stirn schreiben =)
     
  12. 1. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    ich finden den einfach nur schlecht.. rappt zu und vorallem nur negativ über frauen sowas ist krank...

    zum Kotzen...
     
  13. 1. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    da schliess ich mich an.. höre diesen quatsch nie! dass der negativ über frauen rappt usw find ich auch nur
     
  14. 1. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Huhu,

    Es ist Frauenfeindlich, ok... Aber alle die sich nen Hardcore- reinziehen, zu denen könnte ich das gleiche sagen. Wenn die Frau in dem geschlagen und missbraucht wird. Und Orgi will einfach nur einen in Art von Musik darstellen

    Ich find ihn einfach nur genial. Habe alle Alben und höre es fast täglich auch Imbiss Bronko
    MfG
     
  15. 1. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Höre ich ganz gerne, er nimmt einfach kein Blatt vor den Mund.
    Ab besten von den Alben her gefallen mir das neue "Imbiss Bronko" und " Mafia"
     
  16. 1. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Hey,

    also früher habe ich den mal gehört aber jetzt ist mir das echt zu doof.
    Nach Meiner persönlichen Meinung ist der total schlecht, lyrisch als
    auch Auftreten.
    Das einzigste Album was ich besitze und kenne ist
    King Orgasmus One Tag der Abrechnung.
     
  17. 1. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    hm.. Also ich bin nicht son Fan von ihm.. Find so Fraunfeindlichen Rap iwie nicht so geil.. Obwohl es n paar ganz lustige sachen gibt ..

    greze
     
  18. 4. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    **** mich und halt dein maul war sein bestes album

    primitiv, frauenfeindlich, vulgär, sexorientiert, unerzogen

    ja vielleicht, aber sehr guter flow, gute beats, gute features, meiner meinung nach mit einigen ausnahmen gute musik
     
  19. 4. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    oh man wie kann man nur so ne sch*** hören echt
    hört mal was anständiges ich find es arm
     
  20. 4. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Der is echt einfach schlecht ... dumme text und primitive rhymes grausam .... tut mir leid falls das nicht jemandes Meinung entsprechen sollte .... aber ich weiß echt nicht was man so gut an eine rapper finden kann der nur fikalsprache benutzt !!!Der is echt ein no-go

    MfG
    setsetset888
     
  21. 4. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Find den auch schlecht, deswegen hör ich mir den auch nicht an!
     
  22. 5. November 2007
    AW: King orgasmus!!!!

    Hi Leutz,

    Schlechter Hip Hop mit Erfolg!!!!
    Naja hört man ja schon am Name oder?
    Total Sexistische Texte und sonen Kram,hat außerdem mehrere s rausgebracht,mit irgendwelchen Berliner *****n.

    MFG R@ts da Pansen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.