King Wings Dipsaucen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sge4ever, 28. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2010
    Hey,

    ihr kennt ja bestimmt die King Wings von Burger King:
    http://www.ciao.de/Burger_King_King_Wings__181774

    Ich finde die total lecker und im Supermarkt habe jetzt auch welche für 2,49EUR gefunden, die fast genauso schmecken.

    Ich bin jedoch weiter auf der Suche nach den Dipsaucen, die dazu lecker schmecken.
    Ich glaube, die Dipsaucce von Burger King ist von Heinz ( die auch Ketchup verkaufen).

    Gibt es die Dipsaucen von Burger King zu kaufen, bzw. ähnliche?

    Welche Dipsaucen findet ihr am besten zu den King Wings, bzw. allgemein zu King Wings.

    Habe mir jetzt Tzaziki Sauce gekauft, die schmeckt relativ gut, aber ich bin noch auf der Suche nach einer geilen Chili bzw. Süß-Sauer Sauce.

    Bw ist Ehrensache

    mfg
     
  2. 28. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?

    Schau mal hier: | Ihr Shop rund um Chili und Hot Sauce | Pepper King hot shop

    Hab bei google mal nach chili soßen geschaut und wurde darüber wieder auf das Forum hier verbunden ... d.h SuFu vil. manchmal nutzen.

    Schau dich mal in dem shop um. Viel. wirst du fündig.

    Und hier hab ich paar chinesische Rezepte zu süß, sauer Soßen gefunden: Chinesisch sauce süss sauer Rezepte | Chefkoch.de

    Kannst du dir ja mal anschauen wenn du magst .
     
  3. 28. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?

    Hab mein kollegen bei burger king. immer nach der inventur lässt er ne tüte mitgehen.

    Mach dir kontakte in burger king klar.

    am besten du machst dir ne hässlige klar.

    was man nicht alles für dips tut.
     
  4. 28. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?

    ja soweit ich weiß is bei bk alles von heinz. zu kaufen gibts das entweder bei real (wobei ich da aber nur ketchup gesehn hab) oder eben bei sb ^^
    mir persönlich schmeckt barbecue sauce dazu am besten
     
  5. 28. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?

    Ich finde die Süß-Sauer Sauce von heinz echt lecker, gabs bei uns in der Kantine in so kleinen Schalen, die schmeckt zu fast allem recht gut, vorallem aber zu Gegrilltem.
     
  6. 29. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?




    GEIL !


    Haha ja wie oben gesagt, check ab und versuch kontakte zu knüpfen dann wir des schon


    Viel glück


    Mfg
     
  7. 29. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?

    Die King Wings die ich meine sind übrigens von "Gut&Günstig"
    wurde jetzt schon mehrmals per PN gefragt
     
  8. 29. März 2010
    AW: King Wings Dipsaucen ?

    Naja wenn dir die Heinz von Burger King so gut schmeckt, warum kaufst du dir nicht den selben Curry Ketchup (den gibt es!) im Laden?

    Ich gebe dir übrigens recht, die aus der Verpackung schmecken genauso wie beim BK! Nieder mit Fastfood Kommerz Ketten!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.