[Kino] ersten fünf Minuten zu "SAW 4" online

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von caine, 14. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    Auf der Homepage von "IESB.net" kann man sich nun fünf Minuten aus dem Horror-Thriller "SAW 4" ansehen. Der Clip zeigt die Anfangsszene aus dem Film.
    In den amerikanischen Kinos wird der Film wie üblich ab Halloween (26.10.2007) in den Kinos zu sehen sein.
    In Deutschland wird man noch bis ins Frühjahr 2008 warten müssen.

    First 5 Minutes

    Quelle : www.shortnews.de

    *freuu* :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 14. August 2007
    AW: [Kino] ersten fünf Minuten zu "SAW 4" online

    Hab ich leider sind die Begriffe Saw und "vier" oder "4" nicht spezifisch genug....tja sry poweranga es tut mir eeecht leid...*taschentuchreich*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...