Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Red Panda, 13. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2010
    Guckt mal "Kino Kontrovers" bei Google. Kennt ihr Filme die auch so krass extrem sind?


    Greeez
     
  2. 13. September 2010
    AW: Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

    meinst du nicht das einen diese 10 abartigen filme ausreichen? mal ernsthaft, was bringen dir diese filme? außer eine neue stufe des ekels? geh in den wald, jage und schlachte selber ein tier, oder arbeite in einer fleischerei, nur das kann dich noch mehr flashen.
     
  3. 14. September 2010
    AW: Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

    Mr. Brown, hast du diese Filme schon gesehen, dass du darüber urteilen kannst?

    Was ich suche sind nicht Stufen des Ekels die mich flashen sollen. Ich suche Filme die sich der Zensur durch gesellschaftliche, moralische Richtlinien entziehen. Filme welche die Realität in Ihrer Grausamkeit authentischer wiedergeben. Dadurch definiert sich für mich Qualität in Filmen. Ich brauche keine Filme welche irgendwelche Handlungen abschwächen, "Ist ja alles nicht so schlimm", ich will reale Filme.

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären und hoffe das man mich nicht falsch versteht.

    Peace
     
  4. 14. September 2010
    AW: Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

    ok dann fangen wir mal direkt ganz oben an


    A Serbian film

    und dann noch die klassiker

    cannibal holocaust

    men behind sun

    man bites dog

    Audition


    August Underground

    Murder-Set-Pieces

    Ichi The Killer

    Schramm

    Funny Games

    Aftermath

    Inside


    .
    irgendwann fängst du an noch weiter zu suchen und filme reichen dir nicht mehr.

    dann kommst du zu echten enthauptungen,folterungen,etc.. so gings aufjedenfall mir
     
  5. 14. September 2010
    AW: Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

    Da kann ich dann nur die "Guinea Pig" Reihe empfehlen.

    Ist zwar keine echte Folterung, aber kommt immerhin so echt daher, dass Charly Sheen die Reihe deswegen beim CIA gemeldet hat

    Mir wurde es dann aber irgendwann zu langweilig...
     
  6. 14. September 2010
    AW: Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

    Der neue Film von Gaspard Noe : Enter the Void
     
  7. 30. Oktober 2010
    AW: Kino Kontrovers - Wer kennt ähnliche Filme

    Mehr, ich will mehr! ^^
    Weiß jemand noch was?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.