Kino.to ist legal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von slash, 2. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    okay, wenns jeder weiß, eine Frage:

    Wenn ich hier ein Film oder Musik runterlade, um diese zu "konsumieren", also nicht zu verbeiten, mach ich mich überhaupt nicht strafbar?
     
  2. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    okay, und woher ziehst du diese Information?
     
  3. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    LoL? Nen Livestream ist trotzdem illegal? Er wird ja verbreitet und du guckst ihn an ohne, dass du für das geistige Eigentum zu bezahlen.
     
  4. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    doch, du machst dich durch den Download strafbar.

    De lädst ja damit Inhalte runter, die auf dem Markt käuflich zu erwerben sind und da du dir diese Inhalte illegal besorgst, also "kostenlos", ist das strafbar.
     
  5. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    Was Strafbar ist, ist nicht das herunterladen an sich, sondern das erstellen einer Kopie. Inwiefern das Schauen per Stream als kopieren gewertet werden kann, ist meines Wissens im Moment zumindest rechtlich noch nicht definiert. Und das ist hier die Streitfrage. Der Anwalt aus dem Artikel behauptet, dass es nicht als kopieren gesehen wird und somit legal ist, allerdings ist das nur seine Auslegung des Rechts.

    Btw: Livestream != Stream

    Gruß,
    Figger
     
  6. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    hmmm, also beim interview mit gulli wurde gesagt, dass es ILLEGAL ist und da stimme ich voll und ganz zu...
    sich kostenlos zugang zu aktuellen kinofilmen zu verschaffen ist und bleibt strafbar, da könnt ihr mir nix erzählen!
     
  7. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    Ob das stimmt ? denke nicht, weil man sich durch den download illegal macht.
     
  8. 3. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    und was ist dann bei kino.to anders? Ich lade den Film eigentlich nicht runter, aber ich kucke ihn, ohne zustimmung der vertreiber ihn an.
     
  9. 4. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    Hey danke für die Info ich wusste nicht das das legal ist! Ich hätte die Seite zwar auch wär sie illegal weiter benutzt aber trotzdem

    gruß
     
  10. 4. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    ma abwarten wielange das so bleibt .. denn fakt ist, auch beim streamen wird der film auf deinem pc, wenn auch nur kurzfristig, gespeichert ! die urheberrechtsbestimmungen und gesezte gegeb raubkopierer werden eh monatlich geändert. sowas ist halt aus meiner sicht genauso illegaln wir filme runterladen, aber wayne ! ich machs halt trotzdem ^^
     
  11. 4. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    is immer gut zu wissen

    thx für den beitrag
     
  12. 4. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    die betreiber von kino.to lachen sich nen ast... wunderbare werbung... mittlerweile gehn die ganzen p2p nubs rüber zu den groß gehypten seiten wie kino.to und 3dl.am

    ob legal oder illegal kann man nicht sagen.... es müsste mal nen beispiel gerichtsfall geben


    sinnfrei, nicht sauber ausrecherchiert
     
  13. 5. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    ich habe mich auch immer gefragt ob das legal oder illegal ist. danke jetzt weiss ich es.
     
  14. 5. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    Das ist schon war.War vor einiger zeit im Kino,da kostet der Parkplatz 3 euro,Kinokate pro Stuck 7 Euro,und wenn du noch was trinken und was zum knappern willst kannst du das mal zwei nehmen.Also wer soll das noch bezahlen.Und wenn dann noch der Film nicht so das Wahre ist,dann hast du erst recht kein Bock mehr.
     
  15. 5. April 2009
    AW: Kino.to ist legal

    bedarf keiner weiteren antwort

    close.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.