Kino.to Will von mir 96 euro

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aufklärung2012, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Da ich South park gucken wollte und mir von hier einer im boeard die seite kino.to empholen hat...habe ich mir die seite angeschaut und sieh an ich fand da die folge die ich gucken wollte aber bevor ich da was mir angucken kann musste ich mir eines der player von den anmelden naja hab es mit falschen daten getan und nun hab ich in meiner spam email adresse ne rechnung von über 90 euro...


    Ich hab gedacht kino.to wäre kostenlos...
    Nun habe ich angst die seite weiter zu nutzen...


    Ich hab mich über google schlau gemacht...

    diese opendownload sei eine fake betrüger seite die nur abzocken ich solle die rechnung einfach ignorieren...

    Meint ihr die können mir was antun? Da ich ja falsch daten angegeben habe...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    DIe können nix machen , die warten nur auf dumme leute die dann wirklich zahlen.
    Einfach ignorieren ,keine angst kino.to ist kostenlos.
    Ich hab auch schon so ne Rechnung bekomm , von ner andern Seite ist alles Fake.
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    aber warum muss man für diese seite kino.to um filme zu gucken auf dieser opendowload seite sich anmelden...musstet ihr das nicht?

    SOnst kann man die seite ja gar net nutzen...
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Hä ? Also ich kann mir auf kino.to alles anschauen ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, keine Ahnung was du da verkehrt machst.
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Nicht zahlen, einfach ignorieren, sollten die weiter Rechunungen oder Mahnungen schicken, drohe mit Anwalt und Polizei
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Das hängt vom Player ab , manche kannst du direkt auf der Seite schauen ohne dir was zu laden , oft musst du dir aber einen Player laden...

    Du brauchst keine Angst zu haben das is eine eindeutige Fake-Mail die warten nur auf dumme Leute die aus Angst einfach überweisen.

    machs genauso wie Papamarius sagt.
     
  8. #7 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Kino.to ist eh der letzte dreck finde ich. Kiddy Seite Nr.1. Schau lieber mal in der RR Toplist unter Stream, da findeste besseres als kino.to...
     
  9. #8 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    ja ich bräuchte ein divx player etc....den neusten oder so...naja und dann hab ich auf divx geklickt war dort auf dem player und wurde auf der seite weitergeleitet hab alles eingegben und runterleaden und dann konnte ich die filme erst sehen jaaa ich weiß voll dummm aber...ich hatte mir eh gedacht so etwas mit geld könnne die mir ehh nie was antun,.


    also ihr meit ich kann die seite weiter nutzen? Weotere mail igno oder soll ich die spam eamail adresse löschen
     
  10. #9 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Nicht drauf antworten , wenn sie öfter was schicken droh mit Polizei oder Anwalt oder sonstiges dann hören sie immer auf.

    Und ja du kannst die Seite weiter nutzen.
     
  11. #10 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Schick denen bloß kein Geld! Die verarschen dich nur... ist das selbe mit diesen "Mit wem bist du verwand?" oder "Wie alt wirst du?".

    Auch wenn sie dir ne Verwahnung schicken... damit kannste dir deinen Hintern abwaschen. :D
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Wäre glaub ich keine so gute Idee da Online Streaming von Movies oder etc. verboten ist. :D :D
     
  13. #12 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Was meint ihr zu dem beitrag von Chaze?
     
  14. #13 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Die probieren dich doch bloß einzuschüchtern, das ist immer so, sobald die merken, daß man sich wehrt also mit anwalt drohen, lassen die einen in ruhe
     
  15. #14 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    moin ich würde auch sagen das das verboten ist ignorier den scheiss von denen zahl das nicht und gut ist sonst kannst du nicht wirklich was machen.
     
  16. #15 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Kann mir jemand ein schönen text fertig schreiben soo kurz und knapp damit sdie mich in ruhe lassen....ich weiß nicht was cih den schreiben soll...

    Ich schick es den soo die tage dann ab und warte dann ab was die drauf zurücl schreiben...
     
  17. #16 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Ich musste mich nirgendswo anmelden um Filme zu gucken.
     
  18. #17 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Du sollst auch ersma nur damit drohen , dann hören sie sowieso auf. Du sollst ja nich gleich bei der nächsten Mail n SWAT-Team anheuern , nur ein wenig bluffen dann lassen se dich in ruhe .Ich spreche aus Erfahrung.
     
  19. #18 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    was soll ich da am besten schreiben?

    Kurz fassen...kann jemand es schnell zusammen fassen
     
  20. #19 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    antworte den einfach nicht, ignoriere es komplett...

    ich hatte das selbe mal und habs ignoriert, weil wir rein rechtlich gesehen im vorteil sind! weil wenn eine seite mit kostelosen sachen wirbt und dann doch kostenanfallen sind wir im recht!
     
  21. #20 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    nichts machen, fertig. close

    spam ftw
     
  22. #21 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Genau das. Hatte auch schonmal so einen Fall, das Beste ist ihnen überhaupt nicht zu antworten.

    Komplette Funkstille. Die beste Lösung !
     
  23. #22 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Schreib sowas:

    Ich habe mich nirgendswo kostenpflichtig registriert oder sonstiges getan und wenn Sie weiterhin Mails schicken werde ich Anwalt oder Polizei einschalten.

    ich würds aber auch eher ignorieren.
     
  24. #23 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    Ich empfehle diese Seite mit großer Vorsicht zu genießen. Das Angebot ist verlockend aber illegal. Legal sind die Folgen, in denen du noch ein Fernsehsender-Emblem findest, da diese nicht von einem kopiergeschützten Datenträger stammen. Du kannst fast alle Filme ohne den aktuellsten Player sehen.

    Megavideo: kannst du nur 72 Minuten sehen, dann musst du 52 Minuten warten
    DivX: absolut schlechte Ladezeit -> nicht zu empfehlen aber beste Qualität
    Flash-Player: Nervige Playerwerbung, kannst aber Filme nach kurzer Wartezeit trotzdem sehen, jedoch nicht alle
    Veoh-Player: Kannst du bedenkenlos sehen, jedoch ruckeln einige Filme

    Auf keinen Fall irgendeinen Player aufbinden lassen und den laden. Ich habe mir mal die Vertragsbdedingungen durchgelesen:
    opendownload.de
    Da rollen sich einem die Fußnäger hoch. Jedenfalls gehst du mit Zustimmung ein Abo ein. Eigentlich sollte es nicht schaden können, wenn du nicht deine Daten hinterlässt. Da du aber eine Rechnung bekommen hast, vermute ich, dass du Daten eingegeben hast. Kümmere dich (entgegen der Meinung andere Member) um deine Sicherheit. Ich weis nicht, wie hoch die Rechnung ist aber betreibe Schadensbegrenzung. Möglicherweise hast du den AGB's zugestimmt und bist einen bindenten Vertrag eingegangen. Ich will keine Angst schüren aber du solltest dich drum kümmern.
     
  25. #24 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    musst echt kein angst haben ;)
    die können dir echt nix
    und rechnungen via mail sind eh nicht rechtsgültig ;)
     
  26. #25 1. Januar 2009
    AW: Kino.to Will von mir 96 euro

    das mit dem bezahlen geht nich von kino.to aus sondern von der seite, die die player zum download zur verfügung stellt
    aba wie viele schon gesagt haben einfach ignorieren nach nem halben jahr ca hört das auf
    hab cih auch schon hintermir
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kino mir euro
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.678
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.849
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.499
  4. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.449
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    577