Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 25. Juli 2009 .

  1. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    im kino nen Film anschaun ist halt immer noch was anderes als ihn zuhause vorm pc oder fernseher zu sehen, da is im kino ein ganz anderes fealing.

    außerdem weiß ja auch nicht jeder wo man sich filme runterlädt bzw. wollen es nicht machen weil es ihnen zu gefährlich ist oder sie einfach die gute arbeit der schauspieler oder regisseure bezahlen wollen.

    Ich geh selber lieber ins Kino da es einfach viel mehr spaß macht mit der freundin, ner dicken packung popcorn und ner cola nen guten film anzusehen.
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    Word !

    Is wirklich so, manche Filme muss man einfach im Iino gesehen haben.
    Aber bei manchen lohnt es sich einfach nicht so viel Geld aus zu geben.

    Da man sie aber trotzdem schaun will, besorgt man sich die halt wo anders ...
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    Das liegt eben auch daran, das die ersten Releases einfach von der Qualität nix sind, somit geht man gern auch mal ins Kino. Ich persönlich machs gern mit paar Kumpels und wenn de Film gefällt, naja, dann "hol" ich mir den auch in die gute Stube..
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    ich selbst gehe selten ins kino da mich die leute dort meisten sehr ab en, vor allem wenn ne bande jugendlicher 2 reihen hinter dir sitzt und meint irgendwelche dummen kommentare abzulassen ( nonstop ) oder bei irgendwelchen unlustigen sachen aufs übelste gelacht wird.

    ich gehe meist nur für komödien ins kino, bei action filmen ist das eher seltener.
    bin allgemein kein wirklicher kinogänger, vor allem find ich die preise happig, eintritt + essen usw. kommt man ja pro kinoabend locker auf 15-20€..
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    noch vor ein paar jahren habe ich mir immer das erste release gezogen, um den film vor der mehrheit zu sehen. heute lege ich auf qualität wert.

    ich warte zu 99% ein release mit R5 + LD oder vergleichbar ab, weil der spaßfaktor einfach viel höher ist, als wenn man leute durchs bild huschen sieht, oder die geräusche von kinobesuchern im hintergrund hört.

    natürlich gibt es auch filme, die man auf jedenfall im kino sehen sollte (meine meinung)

    ein sehr großer aspekt, der FÜR die ganzen filesharer spricht, ist die unschlagbare "mundpropaganda". wer kennts denn nicht:

    a: alter ich hab mir gestern mal film x reingezogen, der is ja mal meeeegageil.
    b: echt? hm werd ich mir mal angucken... lohnt der sich echt so?
    a: auf jeden fall
    c: jo hab ihn letzens auch gesehn.


    am abend: freundin/kollege etc. will iwas machen. hm da war doch was... a und c haben gesagt film x is fett, denn kann man ja ma ins kino und sich den angucken


    so ist es bei mir jedenfalls^^



    hat jetzt zwar nichts mit kino zu tun, aber dennoch was mit der "katze im sack theorie":

    ich habe mal als prison break 1 season im tv lief zufällig drauf geschaltet, das weckte mein interesse, also season 1 geladen. jetzt ist es meine absolute lieblingsserie und ich gucke momentan die letzte staffel. und sobald alle staffeln als blu-ray draußen sind, werden die gekauft - ist einfach ein muss für mich
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    ich lade mir nur Topfilme und Klassiker wie Full Metal Jacket oder Zeugs was nicht im Kino läuft wenn mich ein Film mal wirklich interessiert geh ich dann lieber mal mit Kumpels hin. Zwar überteuert, macht aber mehr Spaß als zuhause. War dieses Jahr bisher 3 mal.
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    Grad sowas wie die Sneak läuft bei uns asi gut. Das Kino ist eigentlich immer voll, manchmal sind sogar zwei offen. Klar, ist auch billig (4,00) aber andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Filme da teuer sind zu spielen.
     
  8. 26. Juli 2009
    AW: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    seh das genauso wie alle anderen hier...

    war jetzt auch 3x (transformers, terminator, harry potter) im kino...harry potter hab ich paar tage später bei nem freund das 2. mal gesehen...

    aber als TS...die qualität war,...sagen wir...man sah nur matsche...also bei den 3 filmen war es fast ein muss ins kino zu gehen...da zahl ich dann auch mal 6 euro...außerdem geht man ja nicht allein, sondern zu mehreren und dann machts auch mehr spaß...

    aber so filme, die keiner kennt...da geh ich nicht ins kino...selbst wenn es kein Filesharing geben würde, dann würd ich mir den film halt nicht angucken...so seh ich ihn trootzdem und werde vielleicht von diesem film überzeugt...und sollte es eine fortsetzung gehen, gehe ich vllt auch ins kino...also ein gewinn für die filmindustrie...

    also...kinos sollen nicht rum QQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.