Kinobild enttäuschend?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LuckyS, 8. August 2010 .

  1. 11. August 2010
    AW: Kinobild enttäuschend?

    Die haben den Film von Raidrush geladen




    Kann sein, such Dir ein paar Kinobesucher die das ebenfalls registriert haben und geh zum Kino. Fordere 50% des Eintrittpreises zurück. Wenn da keiner was macht, wende Dich an den Unternehmer. Wenn es eine Kette ist: Viel Spaß, wirst Du kein Erfolg haben.

    Ist doof ja, aber wegen paar Euro rummachen wirste sicher auch net wollen.
     
  2. 11. August 2010
    AW: Kinobild enttäuschend?

    Wenn ich ins Kino auf dem Land gehe, kam es schon öffter vor das der Ton zu leise oder der Film unscharf war, jedoch ist dann wirklich immer jemand aufgestanden und hat an der Info bescheid gegeben, worauf das Problem auch immer gleich behoben wurde. Die Filmgeräte werden von Menschen gesteuert und die machen eben Fehler.

    In den moderneren Kinos kommen solche fehler aber hoffentlich nicht so häufig vor, vorallem wenn man für einen Kinobesuch 7-8€ zahlt.

    mfg

    Peter
     
  3. 11. August 2010
    AW: Vom Kino enttäuscht!!!

    Man sollte heute in so riesigen kinokomplexen aber doch eher auf Qualität statt auf Flair achten. Wenn ich Flair will, dann gehe ich ins kleine kino hier im Dorf, aber wenn ich schon in ein riesiges Kino gehe, dann sollte doch dort auch wenigstens die aktuellste Technik vorhanden sein.
     
  4. 11. August 2010
    AW: Kinobild enttäuschend?

    WORD!!
    Als ich Inception gesehen hab, dachte ich auch was istn hier los. Gerade am Anfang wenn die Wellen und so zu sehen sind. Da hab ich zu meinen Kumpels gesagt:" Das jetzt in HD wäre ne ganze Ecke besser" Ich glaub es liegt definitiv am HD verwöhnten Auge ^^ Kann aber natürlich auch sein, dass wir hier ebenfalls nen Noob Kino habe. Ich gucke fast nur noch HD Fernsehen (1080p Filme und blurays), also denke ich eher es liegt dadran
    Over and out,
    Tooom
     
  5. 12. August 2010
    AW: Kinobild enttäuschend?

    Muss Gott sei dank sagen, das ich vom Bild her noch nie von unserem Cineplexx enttäuscht war.

    Seit August ist das Kino ja auch mit 3D Projektoren / Leinwänden ausgestattet
    und seitdem ist das Bild nochmal geiler geworden.

    Schön klar, ohne jegliche Rauschbildung, aber scharf war das Bild eh und je.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.