Kinofilm cover für slim dvd hülle..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    heJ leute .. hab mir nen 50er pack leere dvd hüllen gekauft ( leider slim und nicht die dicken )

    habe die möglichkeit jede woche 12 bis 24 cover auf einem plotter in einer druckerei gratis drucken zu lassen nur mein problem ist ..

    ich finde im internet nur cover die auf normale dvd hüllen angepasst sind .. und bei den slims steht dann ja etwas über und sie passen nicht ..

    also meine frage wo bekomme ich covers für solche hüllen her ..

    und damit nicht jemand gleich wieder anfängt rumzuschreien das währe die falsche section : ich habe geschaut in welche section ich das posten soll aber hab keien geeignete gefunden also mods verschiebt es doch in die richtige section wenn die hier nicht passt

    mfg karim
     
  2. 8. September 2008
    AW: Kinofilm cover für slim dvd hülle..

    eCover.to - Biggest Coversite on the Net

    da gibts auch welche für slim. zwar nicht alle, aber immerhin
     
  3. 8. September 2008
    AW: Kinofilm cover für slim dvd hülle..

    Zitat aus nem anderen Forum,
    dürfte dir aber trotzdem weiterhelfen

    Also, wenn sich niemand findet, der dir ein richtiges Prog für sowas anbietet/nennt (ich mag Cover-Editoren nicht!), könntest du auch einfach mit nem Grafikprogramm arbeiten.

    Ich hab mit z.B. mit CorelDraw eine Vorlage gamacht, in die ich für die entsprechende Hülle (Maße) Rahmen und Linien eingezogen habe, so dass ich weiss, wo ich abschneiden bzw. knicken muss.

    hoffe du kennst dich mit Grafikprogrammen aus

    mfg
    F-F
     
  4. 8. September 2008
    AW: Kinofilm cover für slim dvd hülle..

    einfach mal googlen? bildersuche und so
    findeste eig. auch was
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.