Kinofilme des Jahres 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von silver2k3, 3. Januar 2010 .

  1. 11. Januar 2010
    AW: Kinofilme des Jahres 2010

    Bin mal über die Liste geflogen: " , , interessiert mich nicht, " usw.

    Gibt vll. 4-5 Sachen die ich geil find. Shutter Island z.b.

    Sonst nur , So schwachsinn wie Gamer, ewigster kindergartentrash gamer nein alter nääh ich hab mich heut weggeschmissen, als die die ersten szenen vom spiel "social" (also szene ausm film) gezeigt haben ultraflach und schlecht der film.
     
  2. 11. Januar 2010
    AW: Kino Highlights 2010

    ???

    Transofmers 3 nicht vor 2011 und Spiderman 4 geht jetzt ab März oder so erst in Produktion, also auch erst frühstens Sommer 2011...
     
  3. 11. Januar 2010
    AW: Kinofilme des Jahres 2010

    sind echt geil klingende schincken dabei. also ich persönlich freu mich auf dieses filmjahr und glaube auch dass es ein sehr gutes wird.
     
  4. 11. Januar 2010
    AW: Kino Highlights 2010

    Sherlock Holmes (Abenteuer, Action) [Start: 28.01.2010]
    Up in the Air (Drama, Komödie) [Start: 04.02.2010]
    Invictus - Unbezwungen (Drama) [Start: 18.02.2010]
    Shutter Island (Thriller, Mystery) [Start: 25.02.2010]
    Little Fockers (Komödie) [Start: 05.08.2010]
    Inception (Science-Fiction, Action) [Start: 19.08.2010]

    auf die Filme bin ich gespannt...
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Kinofilme des Jahres 2010

    Freue mich besonders auf "Little Fockers", die Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" bzw. "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich".
    Dann noch Iron Man 2, der wird sicher auch gut.
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Kinofilme des Jahres 2010

    Hättest du vll zu paar Filmen nen Trailer verlinkt wäre das alles wohl interessanter. So ist es einfach nur ein Copy&Paste und nix besonderes. Die Namen sagen den meisten nichts...
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Kinofilme des Jahres 2010

    sehr geil die Liste,

    bin auch mit dabei auf dem laufenden zu halten und Trailer mit einzustellen! ^^

    sowas ist echt hilfreich für die persöhnliche Unterhaltung
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.