Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von hoodeknoode, 6. April 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2014
    Hallo zusammen,

    Ist es möglich Filme von Kinox per WLAN auf mein samsung smart tv zu streamen ?

    Wenn möglich ohne zusätzliche Hardware.

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2014
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    Also ich habe einen Samsung Smart TV und ich habe es hinbekommen.Jedoch ist es einfacher einen Laptop per HDMI anzuschließen und das so zu machen, weil das eintippen in den TV ohne Tastatur sehr mühselig ist.
    Aber normal laufen die Streams.
     
  4. #3 6. April 2014
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN


    zumindest bei LG funktioniert dies auch da dieser flash kann, würde mch ned wundern wenn es bei Samsung auch so ist, das Problem ist eben einfach das die performence der Browser gortig ist, aber anschauen geht auf jedenfall wohl, habs schon selbst durch
     
  5. #4 3. April 2015
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    Für 35€ bekommst du ein Chromecast,, damit kannst du komplette Webseiten (incl. auch kinox.to) direkt von deinem PC auf den Fernsehr übertragen /streamen. Man kann sogar per drag&drop in den Chrome .MKV's reinziehn. Da unterstützt Chromcast aber soweit ich weiß kein DTS (oder höher), aber das ist ja auch kein Problem. :)
     
  6. #5 3. April 2015
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    Finde chromecast ist das sinnloseste was es überhaupt gibt.

    mit nem rikomagic player ists einfacher. N android gerät mit hdmi anschluss. Macht auch aus jedem hdmi fähigrn tv n smart tv quasi.
     
  7. #6 4. April 2015
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    Stream a la Miracast ist eigentlich auch ganz nett und billig. Das bisschen Zusatz-Hardware sollte doch kein Umstand sein, oder?

    Ansonsten gibt es auch beinahe vollwertige HDMI Android PCs mit paar mehr Funktionen aber auch im Preis bisschen teurer. Klar....
     
  8. #7 4. April 2015
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    ich find den chromecast super. hab auch einen. kein nerviges film auf usb/ext. festplatte geziehe. sky go am tv ohne laptop daneben. und wenn dts im chrome nicht geht, kann man auch einfach den desktop streamen und vlc laufen lassen. vor allem ist es praktisch wenn der pc in nem anderen raum steht als der tv. zudem gibs schon viele seiten, die extra chromecast erweiterungen anbieten. zb. youtube, deezer.

    also für mich wäre chromecast die erste lösung für kinox über wlan an tv. ohne lästiges pc rumgeeier
     
  9. #8 31. Mai 2015
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    Sky Go habe ich leider nicht, aber ich schließe mich der Meinung von pattich zu Chromecast voll und ganz an.

    Das definitiv die beste Option für Kino via WLAN am Fernseher.
     
  10. #9 24. Juni 2015
    AW: Kinox auf samsung smart tv streamen per WLAN

    Würde da definitiv auch eher zu Chromecast tendieren als Sky Go ist jetzt aber nur meine Meinung. Und als sinnlos sehe ich das jetzt auch nicht an.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kinox samsung smart
  1. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.951
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    163
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.560
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.067