Kippen Stopfen = schlecht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 12. Dezember 2008 .

  1. 13. Dezember 2008
    AW: Kippen Stopfen = schlecht

    Du musst einfach üben, das klappt dann schon ... ich weiss, dass es gut geht ...

    mfg
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Kippen Stopfen = schlecht

    Ich finde, wenn man sich dazu durchringen kann immer die Dinger zu stopfen ist es echt ne gute Sache. Ist echt viel billiger wenn man viel raucht.

    Ich bin leider zu faul und zahle deshalb mehr ^^
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Kippen Stopfen = schlecht

    kauf dir einfach die hülsen mit reduziertem Tabakvolumen. Die sind eigentlich für diese Tabaksticks gedacht, die man abschneiden muss aber die + Tabak sind echt super und die kippe ist immer bis zum ende voll ohne irgendwelche Nachklopfen oder so!

    Mfg
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Kippen Stopfen = schlecht

    Musste einfach mal die ganze zeit üben und halt paar papes verschwenden. Einfach solange gucken wies geht und die zigarette wieder uafreißen bzw rauchen.

    Hier können sie dir viel sagen musste aber letzendlich selbst beherrschen bzw rausfinden wies dir am besten passt.
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Kippen Stopfen = schlecht

    Wieso haben die eig. das alte stopf systhem abgeschaft das war perfekt naja -.-

    mhhhh ich denk mal du ziehst die maschiene nicht richtig durch weil hinten bleibt ja nen holraum
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.