Kippenautomat

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Halllo

    Es ist im Internet eine Anleitung wie mann Kippenautomat offen bekommt


    Showthread Php 57500 / Download - RR:Suche





    was meint ihr dazu `geht das?

    dankeee
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Warum probierst du es nicht einfach aus ? Er wird die Bilder wohl kaum gefakt haben... Jedoch kannst du das nur an wirklich wenig besuchten Plätzen machen, sonst wirst du schnell erwischt!
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    geile sache wenn du mir jetzt noch sagst wo ich die bilder finde

    ich glaube ich werd den spaß mal ausprobieren....irgendwann zu einem unbekannten zeitpunkt in einem Land vor unsrer Zeit.......
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Ja hab ich auch schon von gehört bzw. hab auch ne Anleitung ^^ Eisspray soll man in jeder Apotheke bekommen(wird wahrscheinlich zum Kühlen von Wunden verwendet) oder man benutzt direkt flüßigen Stickstoff ^^. Habs selber noch nicht probiert, ist ja auch "ein wenig" riskant.
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Das Eisspray aus der Apotheke ist, glaube ich, nicht kalt genug.
    Im Baumarkt sollte man Eisspray mit dem richtigen Kältegrad herkriegen.

    Naja, ansonsten ganz nette Sache.
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Heut abend direkt mal ausprobieren, kippen werden mir langsam zu teuer Ich hinterlasse dann auch einen Zettel mit meiner Telefonnummer falls sie fragen haben wie ich es gemacht habe
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    das mit dem zettel würd ich mir überlegen

    jau ech tne geile sache eig, nur find ich di ebilder auch nirgends wo sind die?
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Du musst mal im eBook Bereich mal suchen, dort findste bestimmt was . Wenn nicht, PN an mich und ich upp das mal ^^
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Mhh ... ich würds am besten lassen!
    Aber wenn du wirklich meinst, du willst das ma ausprobieren, dann machs an irgent nem Ort, wo halt wenig leude sind/ vorbeigehen, wie schon eben gesagt und n paar Dörfer weiter bzw. am anderen Ende deiner Stadt ^^
    ich glaub nich, dass die denn da nich hinterher sind, wenn da ma son Kippenautomat aufgeknackt wurde!
    Pass lieber auf und mach alles doppelt und dreifach vorsichtlich!
    _
    Wenn sie dich an ***** kriegen musste blechen und das nich zu wenig! Glaub mir, mehr als das was du ausm Automaten bekommst ...
    _
    greetz superstar
    _
    PS: ich hab auch schon des öfteren drüber nachgedacht, lass es aber lieber!
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat


    Dito! Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, aber es ist mir auch zu riskant.
    Kann man wenn dann nur an einem abgelegenen Ort machen (wobei ich nicht glaube, dass man dort einen Automat findet ).
    Naja falls es jmd macht, soll er mal berichten^^
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Naja, das Apothekeneisspray is nich kat genug, hat grad ma minus 20 grad, wir braeuchten mindestens minus 50. Anonsten aben viele Automaten Alarm oder 2 schloesser.
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Ja, mit Eisspray geht, aber nur bei den alten Automaten die noch keine Scheine ziehen und wo man noch unten quer so richtig fest reindrücken müsst (ihr wisst was ich meine), bei den neuen mit beleuchtung und krams das geht nicht mehr da die doppelschlösser haben und neue alarmsensoren eingebaut haben!
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Was hat es denn mit dem Alarm genau auf sich? Wann wird der aktiviert bzw. wie verhindere ich, dass der Alarm aktiviert wird (nur neugier, wills selber gar nich probieren)
     
  14. 5. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Sach ma, wie sind die denn eigentlich an der Wand verschraubt? Wäre doch am allergeilsten, wenn du mit einem Tieflader vorfährst, dich direkt vor den Kippenautomat stellst, seil rumbinden und losfahren! Geht schnell, und bis das jemand in der Nacht um 3 mitbekommt bist du schon weg!!

    Glaub zwar irgendwie nicht das das geht, aber wär ma richtich goil!

    MfG, Funky
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    Da haste das aber schön ausm UG kopiert. (Der UG ist nicht umsonst UG)

    Meinst wohl damit gute Bewertungen zu sammeln was?? Ich werds erstmal melden.


    mfg
     
  16. 6. Oktober 2006
    AW: Kippenautomat

    word
     
  17. 5. Januar 2007
    HI leutz

    hab mal ne frage hat jmd von euch eine genaue Bauanleitung eines Kippenautomats

    wäre gut wennn es von einem neuen ist...
    danke im vorraus ..

    MFG IC3:]
     
  18. 5. Januar 2007
    AW: Kippenautomat

    wofür er das wohl wissen will ;D

    ich schau mal grade ob ich was finde...

    da steht einiges http://382.oolbank2.de/index.spm?sid=10&language=german

    könnte sein das du hier keinen plan bekomst aber dir es dann bildlich vorstellen kannst is so ne art meega referat glaube ich http://382.oolbank2.de/index.spm?sid=10&language=german
    mfg kalli.hes

    PS: ich schaus mir jetz auch an
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.