KIS 2010 bremst Internet geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sypherxtc, 7. März 2010 .

  1. 7. März 2010
    Moin

    hoffe ich bin hier richtig

    also ich hab folgends prob ich benutze KIS 2010 und habe eine 26k Inet Leitung aber sobald ich KIS aktiviere geht meine geschwindigkeit extrem runter auf 3-4k wie oder woran kann des liegen und wie kann KIS aktivert haben un trozdem meine 26k Nutzen ???

    mfg
     
  2. 7. März 2010
    AW: KIS 2010 Probs

    Am besten du schaltest das Internet Modul aus (halt ich sowieso für überflüssig). Das überwacht deinen ganzen Traffic und somit wird die Geschwindigkeit eingeschränkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
     
  3. 8. März 2010
    AW: KIS 2010 Probs

    In der Taskleiste auf das Kaspersky Symbol dann Einstellungen.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Web-Antivirus was blockt. Kannst du einfach drauf klicken und dann den haken bei Web Anti-Virus aktivieren wegmachen.


    Deaktivier den mal und check das ganze nochmal.
     
  4. 8. März 2010
    AW: KIS 2010 Probs

    Hm, also ich weiß nicht so ganz.

    Hab auch KIS 2010 und ich merke nichts von einer bremse oder dessen gleichen
    und ich habe alle Optionen an!
    Ich habe hier eine DSL 16k Leitung und ich hab immer Fullspeed (egal über welchen Weg!)

    Wie die anderen über mir schon sagten, mach mal die Web Geschichten aus.
    Vielleicht hilft das ja.
     
  5. 8. März 2010
    AW: KIS 2010 Probs

    dito

    25 mbit fullspeed.... also wenn du da was deaktivierst und dann gehts ist was falsch....

    Zur Not Deinstall und neueste Version druf, hat bei mir schon einige Performance Probleme gelöst.
     
  6. 9. März 2010
    AW: KIS 2010 Probs

    Aktueller geht nicht. Den rest machen die Updates.


    @TE
    Hast du die KIS Firewall aktiv oder benutzt du ein anderes Programm dafür?
     
  7. 9. März 2010
    AW: KIS 2010 bremst Internet geschwindigkeit

    Benutze KIS firewall habe keine ander hab schun alles versucht mit web aktivr zu deaktivern usw aber speed is immer noch lahm erst wenn ich KIS komplett aus mache habe ich wieder Fullspeed

    mfg
     
  8. 9. März 2010
    AW: KIS 2010 bremst Internet geschwindigkeit

    Schau dir das mal an vllt hilft das. Da geht es um den NDIS Filter. hast du den mit installiert?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.