KITT lebt in Italien oO

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dark_Tomek, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Also ich weiss nicht wie ihr das seht,aber als Kind habe ich mir die Serie Knight Rider gerne angeschaut,was ich heute noch gelegentlich tue. Das Thema KITT Replica beschäftigt mich schon seit ich 13 bin. Habe mir im Internet alles mögliche angeguckt. Wenn das Geld da währe, würde ich mir sowas just 4 fun bauen. Aber wenn, dann genau so.



    Was haltet ihr davon? Geil oder?

    HF
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    hehe also mir gefällts, fand die serie auch immer toll und beeindruckend.

    aber sowas nachzubauen wär mir zu teuer, ausser man hätts natürlich dicke wie du sagst...wobei ich dann ganz andere sachen machen würde.

    trotzdem schick der kitt
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    Also als Spielzeug währe sowas echt geil. Besonders das Ende,mit dem Mikro im Auto. Damit könnte man ne menge Leute verarschen und viel Spaß haben.=)
    Aber wie gesagt, so ein Projekt ist ziemlich teuer, da ich persönlich vorher die Basis von Grundauf neu aufbauen würde, z.B Motor etc.
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    geil gemacht :-D ich finds lustig aber kostet ja auch eine menge geld denn so zu bauen

    Geiles spielzeug
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    würd mir den wagen auch bauen lassen fand die serie schon damals geil wenn ich ur die kohle hätte dafür,wird ja nicht gerade billig sein!!!


    mfg:golf3v8
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    oberfett man dafür gibts ne BW ^^

    ich glaub bei dem wäre sogar die Polizei trotz dem roten Lauflichts nachsichtig ^^
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    An dem Auto kriegst du im deutschen TÜV alles durch,außer dem Gullwing(Lenkrad) und das Lauflicht. Beides ist im Straßenverkehr nicht zugelassen. Beim Lenkrad verstehe ich das. Aber mich würde so ein Licht denke ich mal nicht stören.
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    HAHA echt geil, Kitt lebt in Italien.
    Wenn du die Karre bauen würdest wär ich dabei, geiles vid.
    BW haste (;
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    Ja, wir 3 sollten echt mal so einen KITT zusammen bauen.
     
  10. 16. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    Des ist doch ein Kindertraum oder? Also ich find son Auto viel cooler als jeden Ferrari . Wenn man das Geld hat warum sollte man sich nicht seinen Traum erfüllen ? Ich finds klasse.

    mfg
     
  11. 17. Juni 2009
    AW: KITT lebt in Italien oO

    Na klar ist sowas ein Kindertraum. Dieses Auto sieht recht gut aus,macht sowohl in der Serie als in real einen guten Eindruck. Nur würde ich den als Spaßauto nehmen, und halt nur zum spielen oder spazieren nehmen. Ist kein Auto womit ich einkaufen fahren würde. Hätte zu viel schiss das mir ein neider da ne Schramme rein haut.:angry:

    So wie der im Video gezeigt wird, wenn man es nicht selber machen kann und alles machen lassen würde,würde das Ganze so um die 100T€ kosten. Teile etc halten sich im Rahmen, aber die Arbeitsstunden nehmen ne Menge ein. Zudem würde ich erstmal alles am Wagen tauschen, also erneuern lassen. Halt zur Vorsorge.

    Könnte ja so einen Umbau hier dokumentieren bei Interesse, nur müssten wir hier vorher ne Spendenaktion starten und ihr würdet Geld für mich zussammen tragen.

    Gruß
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.