Kitty Kat - Bist du glücklich?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kaillino, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    Wie findet ihrs?

    Ich muss sagen ich steh ja total auf solche Musik, mal was ganz anderes von Kitty. Wobei das Album Miyo ja auch schon sanft im Gegensatz zu den Aggro Berlin Kitty Kat-anteiligen Liedern ist

    Lied ist nicht auf dem Album Miyo, bin durch zufälliges stöbern mal draufgestolppert.
    Viel Spaß!!

    http://www.youtube.com/watch?v=vy0Kd-pYufo

    Kaillino
     
  2. 18. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Kann man sich gut anhören...gefällt mir um einiges besser als die Lieder vom Album Miyo...

    ...bin allgemein zwar kein Kitty-Fan, aber es gibt schon Lieder von ihr die man sich anhören kann und das zählt auf jeden Fall dazu....mal 'ne sanftere Seite von Kitty^^
     
  3. 18. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Hmm... die einzige Frau, die guten Rap gemacht hat war Sabrina Setlur, diese kleine Zicke da.
    Kitty find ich persönlich nicht gut.
     
  4. 18. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Ich kenn Kitty garnicht außerhalb von Aggro Berlin.

    Das Lied kann ich mir aber anhören. Der Text macht auch nen bisschen mehr Sinn als das was ich sonst von ihr gehört hab
     
  5. 18. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Des Lied gibts schon länger. Bei dem Album ist des beste Lied von "Sido ft. Kitty Kat - Mit Dir".
    Rest der Lieder find ich nicht so toll. Sind so Depri Lieder...

    MfG
     
  6. 18. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Naja nix besonderes das lied
    da hat sie schon bessere gemacht

    MfG
     
  7. 18. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    ist aufjedenfall besser als die anderen lieder von ihr also find ich gut kannt ich garnie vorher
     
  8. 19. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    kann ich so unterschreiben, kitty kat kann in meinen augen zwar überhaupt net rappen aber der track is echt besser als 90% ihrer restlichen tracks... hat irgendwie was und hab sowas ruhiges gar net erwartet
    naja trotzdem 1x hören und wieda vergessen
     
  9. 19. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Naja ich find es besser wenn sie über ihre Muschi oder andere Schwänze rappt ala ♂️♀️n!

    Lied ist grottig ( youtube kommentar zitat ) shcleiße mich an! :thumbsdown:
     
  10. 19. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    Ich find den Text eigentlich total gut, sonst mag ich sie eigentlich eher weniger, ist mir n bisschen zu stumpfsinnig
     
  11. 19. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    find den track echt geil und bin derbe überrascht das sie auch relative deepe texte schreiben kann...
     
  12. 20. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    WOW! Bin mehr als nur positiv überrascht, richtig geiler Track und passt perfekt zur Situation.
    Glaube irgendwie das Kat meinte etwas gutmachen zu müssen damit, und um zu zeigen das sie auch was anderes ausser "***** " kann ^^ aber egal, es passt alles bei diesem Teil..

    Big Thx fürs posten!
     
  13. 20. November 2009
    AW: Kitty Kat - Bist du glücklich?

    naja ich dachte echt das wär so ne b*tch wie sie sich immer präsentiert hat.. jettzt zeigt sie sich mal von der anderen seite

    hört sich ei ganz gut an
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.