Kitty Kat feat. Sido - Mit dir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GPL_2006, 17. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    Ich höre mir gerade dieses lied von sido an.Ich muss schon sagen das die story echt krass ist sehr sehr gutes lied meiner meinung nach.Weiß einer ob die story wircklich passiert ist wen ja hat jemand zeitungsberichte oder sonstiges dazu???
     
  2. 17. September 2009
    AW: Kitty Kat feat. Sido - Mit dir

    Bonnie & Clyde ?
    Aber so eine ähnliche Story ist bestimmt schonmal irgendwo passiert wieso auch nicht ? Gibt ja auch kaputte die in Schulen rennen und alle kaputt schießen.
     
  3. 17. September 2009
    AW: Kitty Kat feat. Sido - Mit dir

    Bei den beiden ist die Story bestimmt nicht passiert... Ist halt Storytelling-Rap. Lied naja gefällt mir nicht so. So bald Sido nen feat. machte find ich das Lied meistens ...
     
  4. 17. September 2009
    AW: Kitty Kat feat. Sido - Mit dir

    NEIN? Ich hab jetzt ernsthaft gedacht, das wäre passiert und die rappen als Tote! Hätte ja sein können.

    Lied is schwach. Kittykat ist absolut grottenschlecht und das Thema mittlerweile sehr langweilig.
    Natürlich sehr dumm vor 'nem Bankraub nicht tanken zu gehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.