Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Th3 FuRy, 16. November 2008 .

  1. 16. November 2008
    Das ist doch jetzt Kitty Kat im Vid oder nicht

    AGGRO BERLIN - ANSAGE 8 (OFFICIAL HD VERSION AGGRO BERLIN) - YouTube

    naja ich find ist irgendwie nichts besonderes hätte sie mir irgendwie anders vorgestellt
     
  2. 16. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    Ja das ist sie.
    Und wir haben schon n Thread über das neue Video.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    tja was hastn dir vorgstellt?
    wennst dir die andren weibl. mc´s anschaust (lady ***** ray...sheraw...)is sie ja zienlich heiß!
    und sie kann rappen!is leider so!
    find sie ganz ok!!!
     
  4. 18. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    Ich find sie sieht nicht so gut aus, aber rappen kann sie und das ist die hauptsache.
     
  5. 18. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    so nach der stimme dacht ich oh mein gott
    die is bestimmt voll die bombe aber ..in dem video falls
    die es ist ist seh häslich!!!
     
  6. 18. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    ja also ich find die auch nich grade passend zu der stimmte

    aber naja is ja öfters so^^

    aber ma so btw zu dem lied^^: ich hab jez von ansage 3 an alle gehört und muss sagen, dass ansage 8 (warum auch immer dieser titel ) mal totaler mist wird-.- wird ALLERHÖCHSTENS geloadet...
     
  7. 18. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    Hatte versuch, mir Kitty nicht vorzustellen. War schwer, aber naja. Im Video hat es mich kaum überrascht, wie sie aussieht. Hässlich ist sie nicht, schlichtweg nur nicht mein Typ. Aber ich mag ihre Art zu Rappen. Finde aber, dass sie vom Aggro-Label zu sehr unten gehalten wird. Vor ihr gab es so viele releases. Denke aber, man wird sie bald hoch holen und hoffentlich oben lassen.
     
  8. 18. November 2008
    AW: Kitty Kat im Aggro Ansage 8 Video

    die ist ja nicht so der oberburne die olle -.- hat was sehr männliches. .agrro ist auch nicht mehr das was sie mal waren. Echt schade drum
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.