Kitty Kat - MIYO! / Videos Online: Braves Mädchen & *****:sprachlos: (L.M.S.)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 31. Juli 2009 .

  1. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    Naja ich steh eig. nicht so auf Frauen Rap
    Das Lied ist jetzt garnicht mal so schlecht find ich.

    Ist halt Kitty Kat...
    Trotzdem naja, finds nicht allzu schlecht xS

    so far,
    sn00p
     
  2. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    Wer ist eigentlich auf Elektro Rap gekommen ?

    Massiv Electro ist der gleiche Müll^^
     
  3. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    OMG...die Tussi sie aus und die Musik geht so...so schlecht is das Lied auch nicht ^^ ... aber trotzdem wieso hat die so viel Selbsbewusstsein und findet sich so geil...versteh ich einfach nciht.
     
  4. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    Abgesehen von ihrem Aussehen, fand ich Kitty Kat eigentlich immer ganz gut. Parts wie der auf "5 Krasse Rapper" (Aggro Ansage Nummer 8) und diverse andere Sachen haben echt gerockt!

    ...aber dieses Video ist absoluter Müll!

    Das letzte Video von ihr (*****- ) ging gerade noch sooo. Der Rap war okay, aber das Video dazu war echt billig. Diese "Ich ziehe mit meinen Freundinnen durch die Stadt und wir bauen nur , obwohl wir schon fast 30 sind - Frauen an die Macht"-Schiene ist einfach nur bescheuert und auf dem gleichen Level, wie die männlichen Kollegen, die auf dicke Hose machen.

    ...aber dieses Video ist absoluter Müll! (muss ich nochmal sagen ^^)

    Der Aggro-Charme ist weg und das Lied einfach NUR übertrieben kommerziell. (Zielgruppe: Kleine Mädchen im Alter von 10-18, weil die die stärkste Kaufkraft sind) MÜLL also.

    Aber naja, ...wenn sie so ihren Weg gehen will. Ich fänds cooler, wenn sich sich ein bisschen durch "Rap-Deutschland" gefeaturet hätte. Hier mal ein Gastauftritt, da mal ein Feat., ne CD bei einem Indie-Label releaset, ...damit sie zeigen kann wer sie ist und was sie kann und die Leute sie respektieren, ...abver was hat sie denn shcon gemacht außer leere Stellen in Aggro-Tracks gefüllt? Najaaa, aber jedem das seine. Ist wie mit Eko ...wollte auch von 0 auf 100, anstatt es langsam angehen zu lassen.

    Kanisterkopf-Kitty soll also bitte gehen! (am besten zu German Dream in die Grembränx tschia tschia Ghetto ghetto, HOODBOYS Alter, Hur´nsohn) XD

    FAZIT:

    Stimme und Technik okay, Text , Video lahm, Kanisterikopf-ähnliches Aussehen = Eko als Frau ...nur breiter gebaut ^^




    Ehy und wenn ich überall höre, dass mein Kopf wie ein Kanister ausschaut ...warum spiele ich dann die Sekretärin und binde mir noch einen Zopf, sodass man die quadratische Kontur des Kanisters noch mehr sehen kann XD soooo schlecht
     
  5. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    der beat gefaellt mir voll der hat was^^
    der text ist schlecht..mehr als schlecht =) gefaellt mir nicht aber der beat ist geil^^
     
  6. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    der ausdruck ist von favorite.

    video ist whack, poprap turnt mich gar nicht an.
     
  7. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    Gibt paar gute Tracks von der, aber der ist echt schlecht.
    Klingt irgendwie richtig Poppig.
     
  8. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    krass schlecht..und sie sieht nichma gut aus..
     
  9. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    Kann sein, ich kenns nur von Kollegah
     
  10. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    also so ist sie fit wenn sie mit sido singt oder besser gesagt rappt aber so alleine ...
    das Lied iss der letzte Mist irgend wie passt das net zu der
     
  11. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    ***** ist übrigens zu 95% von Lil' Kim gebitet, inklusive Beat: deutsche rapperin übersetzt text einer US-Rapperin BEWEISvid - Video Dailymotion

    Ihr müsst euch dazu mal Kitty Kat im Vergleich anhören, dann sieht man, dass der ganze Text gebitet ist

    Zum Video: Musik schlecht, Lyrics schlecht, Stimme schlecht, Olle hässlich... Kein Wunder, dass Aggro die so lange versteckt hat
     
  12. 1. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    Neues Interview von Kitty Kat
     
  13. 2. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    video ***** in den anfangspost editiert
     
  14. 2. August 2009
    AW: Video: Kitty Kat - Braves Mädchen (Ex-Aggro Berlin)

    ich glaube und hoffe das auch 16-jährige mädchen noch ein wenig geschmack haben^^

    zum lied bzw. ohrenkrebsverursachendem etwas kann ich nur sagen das es einfach nur schlecht ist.
    das hat doch im geringsten was mit hip-hop zu tun.warum sowas überhaupt veröffentlich wird ist doch hier eigtl. die frage.
    starten die großen labels eigtl. keine umfragen bzw. hören sich in foren um wie promo-tracks ankommen oder so...ich denke mal das der track nicht nur hier keinen anklang findet,sondern auch generell in ganz deutschland!

    mfg bobek
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.