#1 22. Mai 2005 Ich weiss ned was das soll, aber anscheinend linkt jeder redirector von gelosten seiten auf usenext. seht selbst : UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! kA was der shice soll den die da abziehn, vielleicht kann mich mal jemand aufklärn?
#2 22. Mai 2005 Ich weis auch net, aber als SW temporär down gegangen is, sind die auch auf firstload gekommen.
#3 22. Mai 2005 Damit wollen die nochmal den letzten Cent aus der Seite rausholen. Denn der "Werbevetrag" mit Usenext läuft ja noch und es wurde ja auch immer schön für UseNext geworben auf Kiwi. Naja die müssen das wohl nötig haben. Peace shriCk
#4 22. Mai 2005 Ganz Einfach... Kiwi Gibt Es Nicht Mehr Das Wissen Wir Ja Alle Aber Geld Wollen Sie Immer Noch Verdienen Also Haben Sie Ihre dl.am Auf Den Sponsor Link Von UseNext Gemacht Das Heißt Wenn Einer Auf Kiwi.dl.am Geht Und Sich Da Anmeldet Bekommt Der Betreiber Von Kiwi Von 13€ Bis 30€ Überwiesen So Jetzt Wisst Ihr Und Ihr Könnt Euch Denken Wie Viele Auf Kiwi Am Tag Gehen Edit... Mist War Einer Schneller :baby:
#5 22. Mai 2005 kiwi.dl.am wurde einfach von usenext aufgekauft für 500 eur oder ähnliches. Und ich würde es auch tun wenn ich der Betreiber von kiwi wäre... wieso denn nicht ?!
#6 23. Mai 2005 es kann doch jetz egal sein obs verlinkt is! kiwi is tot und da gibts nich mehr was zu holn! also warum noch draufgehen?
#9 23. Mai 2005 lol bei bockwurst haben die es auch so gemacht die wollen das mehr leecher zu denen kommt wenn man auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! geht gelangt man zu usenext die haben da nix gekauft.
#11 24. Mai 2005 Jo, Thema hat sich erledigt.Die subdomain wurde also weiterverkauft an usenext und kiwi hat dafür Kohle bakommen. *closed