kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von spotting, 16. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    ersteinmal muss man erklären, was .kkrieger ist,

    ein paar entwickler haben sich 2004 zusammengesetzt, und sich überlegt auf etwas andere art und weise ein pc spiel zu schreiben.

    das soll dann als freeware für jeden verfügbar sein,

    inzwischen ist eine spielbare beta davon veröffentlicht worden.

    nun, dieses spiel hat als konsequenz seiner besonderheit den innovationspreis für pc spiele 2006 bekommen. (bei der wahl, wo man sonst bestes pc spiel ... etc wählen kann)


    hier ein paar screenshots

    {bild-down: http://kk.kema.at/files/gfx/full1.jpg}

    {bild-down: http://kk.kema.at/files/gfx/full2.jpg}

    {bild-down: http://kk.kema.at/files/gfx/full3.jpg}

    {bild-down: http://kk.kema.at/files/gfx/full4.jpg}

    {bild-down: http://kk.kema.at/files/gfx/full5.jpg}


    nun, dafür dass es für umsonst sieht es doch richtig gut aus.

    aber jetzt kommt der clou,

    die bilder haben jeweils eine größe von rund 50 kb
    die ganze beta hat lediglich 96 kb

    ich sag es nochmal,

    das spiel hat eine größe von 96 kb

    wer es mir nicht glauben will, darf es sich gerne einmal anschauen,
    die beta dauert ca 5-15 minuten (je nachdem, wie schnell man ist) und arbeitet bei mir absolut spielbar (leichtes driften, fehler wenn man in der tür steht, während sie schließt)

    downloaden könnt ihr es hier.

    homepage
    http://212.202.219.162/home
    downloadlink
    http://kk.kema.at/files/kkrieger-beta.zip



    mfg spotting



    eine bemerkung noch,
    avira und arcavir melden bei dieser datei den trojaner "trojan.pakes"
    dieser trojaner ist bei allen antivirenprogrammen (kaspersky, nod, avg ...) bekannt und wird normalerweise auch von allen erkannt, hierbei jedoch nicht.


    AntiVir Keine Viren gefunden
    ArcaVir Trojan.Pakes gefunden
    Avast Keine Viren gefunden
    AVG Antivirus Keine Viren gefunden
    BitDefender Keine Viren gefunden
    ClamAV Keine Viren gefunden
    Dr.Web Keine Viren gefunden
    F-Prot Antivirus Keine Viren gefunden
    F-Secure Anti-Virus Keine Viren gefunden
    Fortinet Keine Viren gefunden
    Kaspersky Anti-Virus Keine Viren gefunden
    NOD32 Keine Viren gefunden
    Norman Virus Control Keine Viren gefunden
    VirusBuster Keine Viren gefunden
    VBA32 Keine Viren gefunden


    außerdem,
    diese datei hat bei mir keinerlei netzwerkaktivität durchgeführt, und hat nicht versucht ssystemdateien zu ändern.
    (ethereal, processmon)
    daher handelt es sich hier um einen fehlalarm.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    also ne erste beta gabs schon 2004. neu is ja wohl nicht mehr^^.
    aber ist nicht auf normale spiele übertragbar. wie denn bitte xP wenn dann hätte ja wohl jeder entwickler so pogrammiert um z.b dvd kosten einzusparen ;)
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    hi lol

    henn das spiel auch und ich finds immer wieder krass undglaublich, das nen spiel das sogar bumpmapping benuntzt!! (sieht jedenfalls danach aus) echt nur 96 kb groß is ... das find ich zu krass um wahr zu sein ...
    so gepackt könnt man wohl jedes 10gb spiel als 5mb download ins internet stellen :p

    wer mir das auch nur ansatzweise erklären kann: dicken respekt =)
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    also ich finds auch krass das so ein spiel es auf 96Kb gepackt wurde echt n1
    aber das spiel is nich so mein ding steh eher auf realsitische games ^^
    aber die grafik is nich schlecht für freeware :)
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    Ich schließe mich da TAKESHI an, obwohl ich das wort krass nicht so oft verwändet hätte XD.

    Das ist echt wahnsinn. Andere Spiele habe heutzutage bis zu 9 gigabyte. Mit dieser Technik währe es wohl ein leichtes, diese auf 1-2 CDs zu packen. Wobei ich mir aber die frage stelle, ob das bei musik auch noch funktioniert. Beispiel?

    Halo 2 auf der Xbox ist 6,5GB groß. Davon sind 4 GB nur musik. Und wenn ich mich recht entsinne, gibts in KK keine! Wenn ich richtige soundqualität habe will, oder gar Dolby Digital, komm ich um größeren Speicherplatz nicht rum.
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    Ich hatte das game mal von einer Screenfun. Das game hat no riesen ansprüche, obwohl es nicht einmal 100kb groß ist.

    Habe garnicht gewusst, dass es das game auch einmal zu kaufen geben wird.
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    also die grafik ist ja nich mega aber ich find es sieht schon gut aus.
    die models erinnern mich irgentwie an half life aber vllt kommt das spiel ja noch richtig raus
    man wird mal sehen hauptsache es werden noch mp systeme reingehauen und ich wette
    das spiel wird in der esl vorliegen genau so wie warsow oder trakmania nation
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    Hmm, das sieht echt gut aus, ich habs auch grad mal ausprobiert und ich muss sagen nicht schlecht!;)
     
  10. #9 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    ja ich finde das spiel auch nicht schlecht von der grafik her ganz nett aber nicht so mein ding
     
  11. #10 16. Dezember 2006
    AW: kkrieger - neuer egoshooter aus deutscher produktion was denkt ihr?

    da fragt man sich doch glatt, wie die das auf 15kb mit so einer grafik runtergeschraubt haben...also die kriegen nen daumen von mir, wenn das weiter entwickelt wird, kann ich das nur weiter empfehlen ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...