Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DoN_MoE, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Nach dem Wegzug von Kapitän und Leitfigur Rafael Van der Vaart will der Trainer auf einen neuen Stürmer setzen. Die vielen Treffer von Van der Vaart müssen ersetzt werden.


    Derzeit machen zwei prominente Namen die Runde in Hamburg. Einer der beiden könnte noch den Weg nach Hamburg finden. Es handelt sich dabei um den bulgarischen Internationalen Valerj Boijnov und dem holländischen Topstürmers Klaas-Jan Huntelaar. Der 22-jährige bulgarische Stürmer von Manchester City ist in der Premier League nicht glücklich geworden. Eine schwere Verletzung hat ihn in der abgelaufenen Saison lange ausser Gefecht gesetzt. Jetzt möchte Bojinov aber neu angreifen und seine noch junge Karriere neu lancieren, am besten in einem neuen Umfeld und in einer neuen Liga. Der HSV zeigte schon mehrmals Interesse am Stürmer. Vertraglich ist Bojinov noch bis 2011 an City gebunden, dürfte aber für rund 8 Millionen Euro den Klub vorzeitig verlassen.

    Auch der Name des holländischen Topstürmers Klaas-Jan Huntelaar macht die Runde. Der 24-Jährige von Ajax Amsterdam würde aber rund 23 Millionen Euro Ablöse kosten, was nur mit den Einnahmen des Van der Vaarts Transfer nicht realisierbar wäre. Huntelaar hat aber schon mehrfach erklärt, dass er nur zu einem Topklub in Europa wechseln möchte.


    was meint ihr dazu? kann sich hamburg wohl abschmieren oder?
     
  2. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    was abschmieren?? huntelaar , saviola und pizarro ???

    naa hoffentlich können sie sich die letzten 2 abschmieren aber huntelaar kann kommen würd ihn aber nicht unbeding haben wollen und 23 mio für ihn ist einbisschen hochgegriffen dann lieber eto´o für 15 mio (nur mal so zum vergleich.....)
     
  3. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    lol du hast ja ahnung^^

    pizza und saviola kann sich der hsv sowieso gehaltstechnisch nicht leisten, die kann nichtmal werder stemmen!
    und 23mio für huntelaar zuviel=) der junge kann sich aussuchen zu welchen europäischen topklub er geht. und warum sollte etoo 15 mios kosten? und er würde auch nicht zum hsv kommen und der hsv könnte sein gehalt auch nicht stemmen. solche spieler sind einfach zu groß für deutsche klubs, ausgenommen bayern und neuerdings wolfsbur und hoffenheim die investor klubs
     
  4. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    ja leider.


    naja das ist für den hsv nicht zu stemmen, auf keinen fall. 23mio ist viel zu viel, da nützen nicht mal die 15mio von vdv was.

    den boijnov für 8mio würd ich auch net holen.
    und wie schon gesagt huntelaar wird vin barca usw umworben, der kann sichs raussuchen


    zum thema eto'o: barca will den unter 35-40mio nicht ziehn lassen


    so spieler wie huntelaar würd ich aber gern in der buli sehn. nur nicht unbedingt bei hoffenheim, bayern und wolfsburg und der ganze müll da, wie tMoe schon sagte
     
  5. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    das war auch nur ein beispiel.... mit eto´o usw barca verlangt keine 40 mio mehr für ihn sie wollen ihn ja so schnell wie möglich weghaben und der wird billiger sein als 23 mio
    Ronaldinho (wieder als beispiel) hat auch "nur" 20 mio gekostet....

    huntelaar kann sich aussuchen zum top-club zu gehn?? aha und wieso hagelt es nicht angebote für ihn...
    ausser arsenal die mal ihn beobachtet haben mehr auch nicht und was bei transfermarkt.de alles aufgeliestet ist kann man sowieso 98% in die tonne tretten da es nur gerüchte sind die fast immer sowieso falsch sind...

    und ich weiß auch das keiner von den 4 nach hamburg kommt oder überhaupt in die bundesliga vieleicht noch saviola(aber der ist sein geld überhaupt nicht wert) da würde ich doch lieber guerrero im sturm sehn

    ps ahnung...
    ich habe gesagt van der vaart wird am montag für ungefähr 14 bis 16 mio weg sein und der hsv holt den emirates cup... und was ist passiert hsv wurde erster und real hat 16 mio für van der vaart am montag überwiesen... also bisschen ahnung habe ich schon=) =) =) =) =)
    vorsicht tMoe da ist einbisschen ironie mitdabei
     
  6. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    Ich denke mal das der Huntelaar noch ein weiteres Jahr in der Eredevise spielen wird. Ich verstehe nicht, warum ein Spieler seines Kalibers immernoch in Holland sein Geld verdient. Normalerweise müssten die Internationalen Top-Clubs schlange stehen um sich so ein Talent zu angeln, er hat eine enorme Torausbeute, aber 23 Millionen sind einfach zu viel.

    Bojinov wurde schon seit Jahren als Top-Talent geahndet, bloss leider kam er nicht dazu dies zu beweisen ---> ein 2. Lars Ricken??? Der hat ja auch bekanntlich sein Talent in Dortmund verschwendet und seine Karriere mit 30 Jahren eigentlich beendet. Was heißt verschwendet, es hätte aber mehr sein können. Ich weiß das er Champions League, Weltpokal und die Deutsche Meisterschaft gewonnen hat, aber nach der Jahrtausend wende lief es einfach nicht mehr für Ihn.

    Gewiss muss der Hamburger SV noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, aber ich würde erstmal das erste DFB Pokal spiel abwarten, aber Guerrero, Zidan und Olic sind einfach Qualitativ zu schwach für das Internationale Geschäft, da muss noch einer her der mal 10-15 bunde schießt und Torgefährlich ist, siehe Rafael Van der Vaart.

    Greeeetz
     
  7. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    LOL, leute machen auch Millionen mit Sport Wetten, obwohl sie keine ahnung haben, das ist Glück. Trotzdem kannst du ahnung haben
     
  8. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    ja sollte auch nicht ganz ernst gemeint sein =) =)

    zum topic zurück
    thema bojinov hast du vollkomemn recht der wird schon über 2-3 jahre als DAAAASSSS super talent gehandelt aber er wird immer schlechter als besser...

    aber was will barca mit hunelaar sie haben zurzeit genügend stürmer wenn eto´o und henry gehn werden dann könnte man sich das überlegen aber jetzt haben sie da kein platz mehr fürn stürmer
    dazu wolen sie eher benzema von lyon haben und wenn etoó geht holen sie eher ihn als huntelaar
     
  9. 5. August 2008
    AW: Klaas Jan Huntelaar zum Hamburger SV?

    Stimmt. Du bringst den nächsten Hochkaräter ins Spiel. Benzema, denn habe ich ja ganz vergessen. Denke auch das sie eher Benzema nehmen als Huntelaar, da er viel jünger und auch besser zu Barca passen würde. Wie gesagt, Huntelaar verpasst seine besten Jahre in der Heimat Traurig aber wahr! Aber nun mit dem Karriereende in Nationalmannschaft von Ruud the MAN wird er wohl ne chance bekommen sich auch INTERNATIONAL mit der Nationalmannschaft zu zeigen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.