Klage von Georgien am Int. Gerichtshof

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von NakedLunch, 13. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    Wie ihr ja alle mitbekommen habt hat Georgien am Internationalen Gerichtshof Klage gegen Russland eingereicht wegen sog. "ethnischer Säuberungen". Jetzt frage ich mich grade wirklich ob Sarkaschwili wirklich komplett den allerletzten funken realität aus den Augen verloren hat.

    Er führt einen Angriffskrieg gegen Süd-Ossetien.
    Er greift die Russischen Friedenssoldaten an.

    Und wundert sich dann das Russland einen Vergaltungsschlag ausführt.

    Und wer hat den bitte die ganzen Menschen getötet und Vertrieben ? Er oder Medwedjew ?

    Was denkt ihr darüber ? Ich denke der Spinnt. Der kann froh sein, dass Medwedjew nicht sein komplettes kleines Land erobert. Vor allem ist es total beachtlich das RUssland überhaupt diese Unglaubliche Amerikanischen (Nato) Provokation hingenommen hat. Imho ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das Pulverfass "Nato-Vorposten" zur Explosion klommt. Grade die Kaukasusflanke war doch klar, dass Medwedjew da nicht mitmacht.

    Trotzdem was denkt ihr darüber, dass Sarkaschwili klage eingereicht hat ?
     
  2. 13. August 2008
    AW: Klage von Georgien am Int. Gerichtshof

    also nach der schlagzeile das er sich selbst umbringen wollte
    der fakt das er über 2000 zivilisten ermorden lies und so offenkundig die usa zur hilfe bittet wobei er ich sage mal mindestens mit-agressor ist
    will er anscheinend einen weiteren USA -Russland Konflikt
    meine persönliche meinung..... ich glaube er hat psychische probleme oder ist einfach nur total begrenzt in siener sicht der dinge
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.