Klamottenstyle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HardStyler, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    Bin am Samstag wieder in der Disco aber ich brauch noch was besseres Anzu ziehn , also habsch mal im Inet geguckt und das hier gefunden ( nur so nebenbei )


    Viel Spaß damit


    Dein Klamottenstyle?
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Zu 40 % sind Sie: Casual-Look
    Sie wissen manchmal selbst nicht so genau, was sie anziehen sollen, nicht, dass ihr Schrank leer wäre - doch manchmal fehlen ihnen ein bisschen die Ideen. Sie tragen eigentlich alles gerne, ziehen sich mal lässig/sportlich, mal elegant-businesslike an, aber meistens nicht zu ausgefallen, gell ? Hopp, trauen sie sich ein bisschen mehr!
    Dieses Profil hatten 26.68 % der 15941 Quizteilnehmer!


    passt sogar
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Kann es irgendwie sein das dieses quiz nur für frauen ist ?
    mfg
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    mmhhh wieso kannst dich nicht entscheiden welchen kerl du stehenlassen würdest?^^ ich bin zum glück weiblich ...aber hast recht scheint wirklich nur für frauen zu sein...deswegen war ich wohl der erste poster...is wohl allen so bei der 4,5 frage aufgefallen
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    is zwar für frauen aber ich habs trotzdem mal gemacht

    da sieht mal was ich fürn abge tes mädel wär

    Zu 60 % sind Sie: Skate- und Gammlerstyle
    Hoodies, Vans, Pants... egal Hauptsache sie sehen lässig und ein bisschen abgeguckt aus - aber nicht, dass das einfach wär, denn es kann nicht jeder gewollt ein bisschen abge t auszusehen - das ist auch eine Kunst für sich !
    Dieses Profil hatten 35.70 % der 15949 Quizteilnehmer!
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Zu 50 % sind Sie: Casual-Look
    Sie wissen manchmal selbst nicht so genau, was sie anziehen sollen, nicht, dass ihr Schrank leer wäre - doch manchmal fehlen ihnen ein bisschen die Ideen. Sie tragen eigentlich alles gerne, ziehen sich mal lässig/sportlich, mal elegant-businesslike an, aber meistens nicht zu ausgefallen, gell ? Hopp, trauen sie sich ein bisschen mehr!
    Dieses Profil hatten 26.70 % der 15952 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Skate- und Gammlerstyle

    Hoodies, Vans, Pants... egal Hauptsache sie sehen lässig und ein bisschen abgeguckt aus - aber nicht, dass das einfach wär, denn es kann nicht jeder gewollt ein bisschen abge t auszusehen - das ist auch eine Kunst für sich !
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    wie geil >< is wirklich nur für Frauen ....
    Ok ^^ dann eben alle weiblichen User posten. Lern ch die heir auch mal RR mäßig kennen, is bestimmt auch interessant
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Jetzt hab ichs schon gemacht jetzt post ich auch xD

    << 100% männlich

    Zu 50 % sind Sie: Skate- und Gammlerstyle
    Hoodies, Vans, Pants... egal Hauptsache sie sehen lässig und ein bisschen abgeguckt aus - aber nicht, dass das einfach wär, denn es kann nicht jeder gewollt ein bisschen abge t auszusehen - das ist auch eine Kunst für sich !
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    voll der scheiß

    der test ist für frauen gemacht xDD

    ich bion jedenfalls ein kleines glamour girl =)
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Ja, ich bin weiblich.

    Trifft aber nicht ganz zu, ich habe halt meinen eigenen Stil und in dem verwirkliche ich mich auch so gut es geht und ich bin eben nicht so das girlie-Girl von wegen "ahh, ich muss mindestens zwei Mal im Monat shoppen gehen, uhh ist dieser Kerl nicht süß, ich trage aber nur bauchfrei und tief ausgeschnitten, dazu muss es rosa sein, ohja und ja nichts, was zu viel Kalorien hat!!"

    Man muss keinen Ausschnitt tragen, um feminin zu sein. Nicht, dass ich immer bis oben hin geschlossene Sachen tragen würde, 150 kg wiegen würde und seit 10 Jahren keine Freund hätte, aber ich hab halt ne andere Auffassung von Style und das kann man auch nicht 100%-ig in nem Test festlegen, in welche Richtung ich so gehe.

    So far...

    Zeroo
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    schade würd den test auch gern machen...

    testedich.de geht irgendwie gerade nicht...
    hat das prob noch wer anderes, dass das nicht erreichbar ist...
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Zu 50 % sind Sie: Kleines Glamour-Girl
    Sie lieben es ein Girly zu sein, finden es toll, wenn Jungs ihnen wegen ihrer engen Jeans hinterher schauen und haben auch nicht dagegen ein bisschen *****y auszusehen - hauptsache die Jungs fahren drauf ab, aber Vorsicht: sie möchten doch nicht billig aussehen, oder? *g*
    Dieses Profil hatten 27.26 % der 15982 Quizteilnehmer!

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Skate- und Gammlerstyle

    Hoodies, Vans, Pants... egal Hauptsache sie sehen lässig und ein bisschen abgeguckt aus - aber nicht, dass das einfach wär, denn es kann nicht jeder gewollt ein bisschen abge t auszusehen - das ist auch eine Kunst für sich !

    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Casual-Look

    Sie wissen manchmal selbst nicht so genau, was sie anziehen sollen, nicht, dass ihr Schrank leer wäre - doch manchmal fehlen ihnen ein bisschen die Ideen. Sie tragen eigentlich alles gerne, ziehen sich mal lässig/sportlich, mal elegant-businesslike an, aber meistens nicht zu ausgefallen, gell ? Hopp, trauen sie sich ein bisschen mehr!

    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Romantic-Look

    Sie stehen total auf Ballerinas, Sixty-Style, viele schöne süße Accessoires, Babydolls und alles was hübsch, mädchenhaft und ein kleines bisschen kitschig ist... naja man kann später ja immer noch erwachsen werden, gell !


    Naja ich würd nciht sagen dass ich *****y aussehe,ich will mich aber doch so kleiden,dass ich meinem Freund gefalle,oder nicht?
     
  13. 16. Januar 2008
    AW: Klamottenstyle

    Zu 40 % sind Sie: Skate- und Gammlerstyle

    omg gammlerstyle jetzt weiss ich warum immer meine freundin mitkommt wenn ich einkaufen gehe ^^

    mfg exec800
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.