"Klapp-Hängematten-Stuhl" --> Suche Name (mit Bild)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fitz, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    Also ich war jetzt im Urlaub und da gab es an der Strandbar so Klappstühle, die wenn sie aufgeklappt sind ein "Stofftuch" spannen, auf dem man dann liegt.

    Das ist dann wie eine Hängematte, bloß eben in Klappstuhlform

    Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir den Namen sagen

    Bewertung ist natürlich drin.

    MfG Fitz

    €dit:
    Hab ein Bild gefunden, wenn mir jemand sagen kann, wie die heißen oder wo ich die herbekomme gibts, wie gesagt eine Bewertung

    {bild-down: http://www.ffh.de/images_teaser/hauptteaser_beach_clubs.jpg}
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: "Klapp-Hängematten-Stuhl" --> Suche Name (mit Bild)

    Hier

    Hab da mal was gefunden, finde das kommt dem was du suchst sehr nahe. Ob der Shop vertrauenswürdig ist kann ich dir aber nicht sagen.
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: "Klapp-Hängematten-Stuhl" --> Suche Name (mit Bild)

    Das wäre genau das, was ihc suche, aber die liefern anscheinend hauptsächlich in großen Mengen.
    Ich habe mich jetzt mal bei denen gemeldet und nachgefragt, ob man auch einzelne bestellen kann.

    Eine Bewertung ist selbstverständlich rausgegangen

    Wäre schön, wenn sich noch ein paar melden, wenn sie was finden.

    MfG Fitz
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: "Klapp-Hängematten-Stuhl" --> Suche Name (mit Bild)

    Beluga 30513 - Liegestuhl, gestreift, sortiert, für Kinder bis 6 Jahre: Amazon.de: Spielzeug

    der ist doch mal schick!
    tipp: google einfach mit den begriffen "strandstuhl stoff" .. dann wirste fündig..
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: "Klapp-Hängematten-Stuhl" --> Suche Name (mit Bild)

    Wunderprächtig

    Hab jetzt aber privat einen gefunden mit einem [V+] Curuba Logo drauf

    Werde wohl den nehmen.

    Bewertung geht aber auch an dich raus

    MfG Fitz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.