klappt die prepaid genertor überhaupt??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von psycho23, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    hey leuts

    im board wird sowas wie ein prepaid generator angeboten

    un ich wollt euch ma fragen ob sowas wirklich klappt


    bin da eher unsicher weil ich gegooglet hab un fand nur des des verarsche ist

    nun wollt ich euch fragen was ihr sagt


    mfg
    psycho23
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    ok frage geklärt funzt net
    aber wieso wird es dann hier im board angeboten???
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    Also meines Wissens ham die ganz am Anfang funktioniert aber jetzt nimmer...weil des en paar noch nich glauben wollen werden die noch angeboten:tongue:
    Ich hab die auch früher ma ausprobiert aber hat nich funktioniert....habs drei mal gemacht und sie ham mir das Handy gesperrt -.- mussten meine Eltern anrufen (auf die lief mein Handy) und sagen das es keine Absicht war...etc. also probiers nich!!!
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    Hab die gleichen Erfahrungen wie Xenon.
    Lass die Finger davon. Bei mir hat es einmal funktioniert...aber dann nurnoch Probleme und durfte dann sogar eine Freischaltgebühr zahlen. ^^
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    wenn du mal die info von dem generator genau gelesen hättest würde sich deine frage auch selbst beantworten.

    der generator hat ne bestimmte anzahl von codes sagen wir mal 1000 stück. wenn aber 1mio leute das ding ziehen und ausprobieren ist innerhalb von 5 min das kontingent erschöpft. meineswissens gibts diese generatoren schon länger d.h. die chance is noch geringer das du nen funktionierenden code hast.

    mfg q3badboy
     
  7. #6 29. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    Wenn ihr mehr wie 5 mal so ein Code Falsch eingebt wird eure Auflademöglichkeit gesperrt. Dann müst ihr sie erst wieder freischalten lassen.
     
  8. #7 29. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    Hmm naja, ursprünglich wurden die mit Trojanern gecoded.

    Das heißt, die funktionieren nicht, aber da es so eine gute Idee ist und das Volk geizig ist, hat man sie eben mit Trojanern rausgebracht ^^
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    Also so weit ich weis geht das schlecht vielleicht nur einmal und danach kann man es vergessen also bei mir ging das nicht.
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: klappt die prepaid genertor überhaupt??

    ok thx an alle damit is closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - klappt prepaid genertor
  1. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.590
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.311
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.172
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.463
  5. [PC] BF3 nachjoinen klappt nicht

    collani , 27. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    733