Klarträumen CD

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von nuke, 9. Januar 2009 .

  1. 9. Januar 2009
    hey.

    weiß jemadn wo ich so sound herkrieg zum klarträumen? ich hab gehört sowas gibt es, das hört man sich beim einschlafen an und dann träumt man klar..

    klartraum

    ja man wär cool wenn jmd weiß wo ich sowas her krieg am besten zum dl.

    mfg
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    Gibts es nicht wirklich, nur halt CDs die man sich über Nacht anhört und dann halt was passieren soll.
    zB
    Da wird ne Geschichte erzählt...ist aber auch irgendwo eine Formel drin.
    Keiner weiß was sie bewirken soll, würde es lassen^^

    EDIT://

    Hier haste nen Sample
    http://hypnotica.org/privatedownloads.htm

    lg
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    Da wird dir ne Geschichte erzählt - du träumst sie sozusagen und denkst am nächsten Tag das du die Geschichte geträumt hättest weil die CD "geholfen" hat, dabei hast du einfach nur die Geschichte der CD im kopf
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    geh doch mal in eine bücherei und leih dir sowas aus. Hab ich mal gemacht, beim träumen hab ich nichs gemerkt aber ich konnte aufjedenfall besser schlafen...probiers
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    Naja, ich hätte eine MP3 für dich.
    Aber ich glaube nicht dass die allein dir hilft.
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    Leidest du an schlafstörungen? Wenn ja dann geh ma zum Arzt und zu den Cds kann ich nur sagen, das du mal in der Apotheke nachfragen musst
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    die sollen einem helfen, bestimmte sachen zu träumen. es hilft jedoch auch, wenn du kurz vor dem schlafengehen, dich auf ein thema stark konzentrierst, dann träumst du ebenfalls davon.

    bei mir funtioniert es bisher nicht, oder villeicht doch, aber ich erinnere mich nur SEHR selten an meine träume.
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    kannst sie ja mal für ihn/uns alle uppen... würde das gerne mal probieren....

    gruß
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    nein leute es ghet nicht um irgendwelche geschichten auf der cd oder so!

    sondern um klarträumen. wenn man mit der cd einschläft dann kann man klar träumen, das heisst man weiß dass man in einem traum is, und kann machen was man will.
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    Kennst du eine Brieftasche mit Geldnachfüllautomatik ?
    Nein ?
    Genau das ist die Antwort auf deine Frage.

    lg
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    ws willst du mir mit diesem schwachsinn jetzt sagen?.. bitte beim thema bleiben
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    Er will damit sagen das ern Vollhorst ist >,<


    joa lies dir bei Wikipedia dieses Tut zum Klarträumen durch, geht nich von heut auf morgen, aber iwann wirds schon ^^

    Aber kann halt auch schlechte Seiten haben das Klarträumen, lies dir einfach mal den ganzen Text sorgfältig durch
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD

    DAS ES SO EINE CD NICHT GIBT.

    Jetzt sag ich das schon zum 3ten mal...langsam zweifle ich echt an der Verständnisfähigkeit mancher User...

    lg
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: Klarträumen CD



    jo du bist teh one1111

    es gibt so eine CD.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.