Klasnic läuft wie auf Eiern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2007
    Klasnic läuft wie auf Eiern

    wünsche ihm alles gute und hoffe er kommt bald wieder zurück in die BuLi
    is ein cooler typ der klasnic

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    ich hoffe auch dass er wieda spielen kann
    find dass er ein guter stürmer is
    wäre ein verlust für die Liga wenn er aufhören müsste imo
     
  4. #3 15. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    nebst dem verlust für die bundesliga wäre es ein tolles zeichen für alle, welche auf eine niere warten, dass man mit hilfe einer transplantation wieder ein normales leben erhalten kann.

    ich wünsche ihm auf alle fälle alles gute und hoffe,das er sein ziel erreichen kann und noch in der hinrunde der diesjährigen saison auf torejagd gehen kann.
     
  5. #4 15. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    ahja, da wollen wir mal hoffen, dass da auch alles wieder gut wird, er wäre schon ein sehr sehr großer verlust, wenn er aufhören müsste und ich glaube das göhnt ihm auch keiner.
    naja ich jedenfalls hoffe, dass da alles gut gehen wird, damit wir ihn in der kommenden saison wieder auf dem platz auflaufen sehen können ;)

    mfg
     
  6. #5 15. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    o_O Stürmer...dachte der spielt im Mittelfeld? ^^
    Oder vertue ich mich da...aber egal Klasnic ist super, hoffentlich isser bald wieder topfit
     
  7. #6 15. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    Ich hoffe das Klasnic nächste sesion wird bei Werder in der Startaufstellung steht.:D
     
  8. #7 15. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    finde es erstma richtig das er erstma langsam anfängt un nich auf biegen un brechen versucht zu alter form zurückzufinden. denke das er bald wieder für werder spielen wird aber ob es an den ersten spieltagen schon so weit ist denk ich eher weniger.
     
  9. #8 15. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    Also ich würde es auch begrüßen...
    Allein von der Idee her...
    Das auch nach so einer Transplantation man selbst wieder auf die Beine kommt...
    Mal abwarten wies verläuft...:]

    CyZeC
     
  10. #9 16. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    Ich hoffe auch das er vbald wieder spielen kann hat mit eigentlich immer sehr gt gefallen wie er gespielt hat. aber ich denke mal das ist ne harte zeit für ihn und gesundheit geht nun einmal vor. aber ich denke er ist so ein harter Hund er wird sich da schon durchbeissen
     
  11. #10 16. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    Ich hoffe sehr das er es wieder schafft.. wer so hart daran arbeitet hat es einfach verdient ...

    mfg
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: Klasnic läuft wie auf Eiern

    Ivan ist auch privat ein netter Bursche und ich gänne es ihm vom ganzen Herzen, dass er bald wieder Fußball spielen kann. Das sieht schon wieder ziemlich gut aus mit seinen ersten kleinen Einheiten. Ich gehe davon aus und hoffe das er noch eine tolle Zeit mit Werder vor sich hat.

    Mach et, Ivan!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klasnic läuft Eiern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    194