Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bremen - Nach der offenbar überstandenen Nierenerkrankung wird Stürmer Ivan Klasnic seinen am 30. Juni auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen verlängern.


    klasnic-bremen-jubel_Aufmacher.jpg
    {img-src: //www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juni/klasnic-bremen-jubel_Aufmacher.jpg}

    Ivan Klasnic (l.) machte sein bislang letztes Bundesligaspiel im Dezember 2006
    "Ich werde noch in dieser Woche unterschreiben. Durch meinen Urlaub hat sich alles verzögert. Aber alles ist besprochen", sagte der Stürmer der "Bild am Sonntag".
    Klasnic hatte sich im Januar und März jeweils einer Nierentransplantationen unterziehen müssen und trainert erst seit der vergangenen Woche wieder mit dem Ball.
    Der aktuelle Vertrag des Angreifers läuft am 30. Juni aus. Von den Bremern war ihm bereits kurz nach der Diagnose zugesichert worden, einen neuen Kontrakt zu unveränderten Konditionen vorgelegt zu bekommen.

    Seit Dienstag im Training

    Mit der Wiederaufnahme des Trainings am Dienstag und der bevorstehenden Vertragsverlängerung nimmt das Comeback des 27 Jahre alten Kroaten Formen an.
    "Ich bin überglücklich, dass ich mich wieder bewegen darf", erklärte Klasnic, der sich schneller als erwartet zurückgekämpft und bei der Reha nach den schweren Eingriffen im Januar und März zuletzt große Fortschritte gemacht hat.
    Auch wenn es noch keinen genauen Zeitplan für die Rückkehr des 26-maligen Nationalspielers in den Kreis der Bremer Mannschaft gibt, ist der Verbleib bei Werder nun sicher.

    Werder beginnt auf Norderney

    Bereits im April - fünf Wochen nach der zweiten Operation - hatte Klasnic mit ersten Fitness-Übungen begonnen. Lockere Fahrrad- und Laufeinheiten standen zunächst auf dem Programm.

    Sein erstes Volltraining seit Dezember 2006 absolvierte der gebürtige Hamburger nun unter Aufsicht seines Physiotherapeuten.
    Seine Teamkollegen werden die Saisonvorbereitung indes erst am 2. Juli mit einem Trainingslager auf Norderney beginnen.

    Niere gut angenommen

    Die von seinem Vater gespendete Niere, die Klasnic am 16. März in Hannover eingepflanzt worden war, hat sein Körper allem Ermessen nach gut angenommen.
    Nach der ersten Transplantation Ende Januar war es hingegen noch zu Komplikationen gekommen, weil sein Körper die Spenderniere, die von seiner Mutter stammte, abgestoßen hatte.

    Quelle:sport1.de


    -----------

    Das finde ich auch als Nicht Werder Fan gut, dass er dort bleibt und bald wieder spielen kann,
    denn es macht immer Spass seine Tore anzuschauen
    und vllt kann er dieses Jahr noch das letzte mal mit Klose zusammen Spielen

    was meint ihr dazu?

    mfg
    vantheman
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    Bleibt es denn bei dem 1 Jahres Vertrag ?

    Also das finde einfach Super. Klose soll gehen !

    Almeida - Hunt - Rosenberg - Klasnic : Da braucht man keinen Klose mehr.

    Soll er bei den Bayern auf die Bank.

    Ich werde auf Norderney und in Leer beim Spiel sein
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    Ich finde es gut das Werder ihm das vertrauen gibt und ihn ein weiteren Vertrag gibt obwohl er so lange verletzt war.

    Hoffe er wird nächste Saison öffters spielen und sich nicht noch eine Verletzung zuzieht.

    Beim HSV wäre er aber auch gut aufgehoben. ^^
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern


    hm sehr fragwürdige aussage... zeigt nicht wirklich, dass du ahnung hast von fussball.... klose in topform ist fast unersetzbar..


    aber es geht ja um klasnic... gut das er geblieben ist.. jetzt kann er da weitermachen wo er zuvor aufgehört hat bei werder.
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    könnte die rückkehr des kk-sturms bedeuten

    oder auch nicht... man wird sehen wie er sich rehabilitieren kann, und ob er wieder zur alten form findet
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern


    Was soll man mit einem Spieler der sowieso zu einem anderen Verein wechseln möchte. Er wird dann nie in Topform sein wenn er unzufrieden ist. Ausserdem denke ich das Markus Rosenberg genauso viel potenzial wie Miro hat.
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    Das ist doch mal ne gute Nachricht...
    Jaja dann ist der K&K Sturm ja bald wieder komplett (hoffentlich, auch wenn ich kein Werder-Fan bin)...
    Aber ich finde es super, wenn Klasnic auch nach der Inplantation wieder zurück in den Kader kommt...:]
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    Ich finds auch gut, dass er verlängert... wäre sicherlich ein verlust für bremen, wenn er gehen würde.
    aber naja ... erstmal bleibt er ja und darüber sollte man sich freuen... jetzt bin ich nur gespannt wie er sich in der kommenden saison präsentieren wird

    mfg
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    Mit Klasnic bleibt ein duter Stürmer in Werder. Aber trotzdem ist es besser wenn Klose noch eine Sesion bei Werser Bleibt und zusammen mit Klasnic im Sturm spielt. Das wäre auf jeden fall ein Top Strum
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    ja würd ich auch machen da ist er erfolgreich und geld bekommt er bei bremen auch genug warum also wechseln?viele die gewechselt haben wegen geld sind oft untergegangen in anderen manschaften
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Klasnic wird Vertrag in Bremen verlängern

    Klasnic ist ein echt genialer Spieler
    und nach der langen Pause (verletzung) dachte ich nicht das Bremen sein Vertrag verlängert ... ist auch ganz gut so ... wenn nicht was dann ... Klose weg ... Klasnic weg .... sie hätten kein anständigen sturm mehr ... deswegen hoffe ich mal das er wieder zur Kräften kommt sonst wird Bayern kein Gegner mehr haben xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.