Klassenfahrt mit Alkohol ??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    hey, hab eben grade ein Thread erstellt, wo es genau um das gleiche geht !!
    EDIT/ Ist wohl was schief gelaufen, zeigt das geschriebene von mir nicht an !!


    Fahr jetzt den 20.11.06 zur Klassenfahrt, und will Alkohol wie Wodka flasche mitnehmen !

    Die Lehrer haben uns schon auch gewarnt, dass sie unsere Sachen vor der Abfahrt
    gründlich kontrollieren !

    Frage: [/B]Hatt einer vielleicht Paar Tipps wie man sowas ohne Stress überleben kann ??

    bewerung ist drinne !!

    mfg KiLLeR/Style
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: Klassenfahrt mit Alkohol ??

    Naja ich würds lassen. Aber wenn du es machen willst dann nehm n 6 Pack wasser oder so mit und füll vodka in eine der flaschen, aber naja, ich finds lächerlich es doch zu probieren.


    Mfg,
    Neuro
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klassenfahrt Alkohol
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.395
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    848
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.489