Klassenfahrt mit Alkohol ??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    hey, hab eben grade ein Thread erstellt, wo es genau um das gleiche geht !!
    EDIT/ Ist wohl was schief gelaufen, zeigt das geschriebene von mir nicht an !!


    Fahr jetzt den 20.11.06 zur Klassenfahrt, und will Alkohol wie Wodka flasche mitnehmen !

    Die Lehrer haben uns schon auch gewarnt, dass sie unsere Sachen vor der Abfahrt
    gründlich kontrollieren !

    Frage: [/B]Hatt einer vielleicht Paar Tipps wie man sowas ohne Stress überleben kann ??

    bewerung ist drinne !!

    mfg KiLLeR/Style
     
  2. 13. November 2006
    AW: Klassenfahrt mit Alkohol ??

    Naja ich würds lassen. Aber wenn du es machen willst dann nehm n 6 Pack wasser oder so mit und füll vodka in eine der flaschen, aber naja, ich finds lächerlich es doch zu probieren.


    Mfg,
    Neuro
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.