Klassiker: Kiwi

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HardStyler, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2007
    Sowas niedliches hab ich echt schon lange nicht mehr gesehn ;( und diese Musik ...

    Klassiker: Kiwi - Lustiges Video - ROFL.TO
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    das hab ICH vor langer zeit glaub ich mal gepostet is richtig geil des vid :> danke dass de mich nomma dran erinnert hast :D

    mfg aleX³
     
  4. #3 21. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    mei wie süüß aber auch gleichzeitig wieder traurig :( aber wie einer schon unterm video gepostet hat

     
  5. #4 21. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    echt traurig das gehört hier net rein.
     
  6. #5 21. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    Re: Kiwi! - YouTube

    Dooooooooooooch :D süüüüß ^^
    Ich find den kleinen richtig toll. Einfach cool was der gemacht hat... muss man erstma drauf kommen :p

    MFG
     
  7. #6 21. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    ist echtmal ein richtig cooles/traurieges vid... vorallem die kleinen flügel ^^
     
  8. #7 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    ;( mein gott nehmt euch das doch nicht so zu herzen
     
  9. #8 22. Dezember 2007
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    hätte kiwi sich die brille noch aufgezogen , hätte kiwi es locker gepackt
    mit dem fliegen !
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    lol ich hab mir dass angeschaut.. und ddachte:: was hatte dass jetzt für einen sinn??? aber es wollte einmal richtig fleigen können:( sehr traurig :( besonders wo die träne kommt^^
     
  12. #11 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    wie? was? ich kann doch fliegen?! =) =)
     
  13. #12 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    ist... ist... i... ist kiwi tot??? :_(
    ich fands hamma, hab mich totgelacht, wirklich gelungen das video, aber kiwi gehts doch noch gut nicht wahr? oder?

    egal bw haste
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    ich find das auch total niedlich, hoffe dem kleinen kiwi gehts wieder gut:D

    MfG GeWo
     
  15. #14 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi


    ja hast recht die stelle finde ich auch voll traurig wo die glücksträne dann kommt.
     
  16. #15 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    geiles video dachte aber Kiwi schaffffffffffffffffffffffts ;(
     
  17. #16 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    da jast du richt voll niedlich^^
     
  18. #17 22. Dezember 2007
    AW: Klassiker: Kiwi

    da muss man erstmal drauf kommen =)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klassiker Kiwi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.179
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.199
  4. Suche Dreamcast Klassiker

    Hanskanns , 13. September 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.764
  • Annonce

  • Annonce