Klassische Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlexXx, 7. September 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Klassische Musik

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2007
  1. :poop:

    6 Stimme(n)
    14,6%
  2. geil

    30 Stimme(n)
    73,2%
  3. was ?

    5 Stimme(n)
    12,2%
  1. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    also ich infds nicht schlecht und nicht geil.. also eher so geht so.. es gibt n paar sachen die ich echt geil finde, aber ich hör trotzdem nicht so viel..

    greez
     
  2. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    naja höre nicht so viel Klassische musik das ich da jetzt gro´ß drüber reden kann wenn ich Klassische musik irgendwo höre denke ich immer gleich an opan oder theater ...
     
  3. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Wie wär's mit nem "Gefällt mir nicht" als Auswahl?
    Weder geil noch . Gibt auch da, wie in jeder Musikrichtung gute Stücke. Ist nur einfach nicht meine Musik.
     
  4. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    omg die Umfrage is mal wieder total bekloppt, gib doch als Auswahlmöglichkeit wenigstens sowas wie "gut - nicht schlecht - uninteressant" an. Dass die Leute hier Klassik nicht "GEIL" finden, ist onehin klar.

    Ich jedenfalls kann was damit anfangen - im Gegensatz zu den Auswahlmöglichkeiten dieser sinnlosen Umfrage.
     
  5. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Ich konnte mich nicht entscheiden wofür ich abstimme und habe mich enthalten! Also ich höre klassische Musik fast nie, nur manchmal um mich zu beruhigen oder sowas Ähnliches! Sche**e finde ich die Musik nicht, aber auch nicht wirklich geil! Ist eher so ein Mittelding: Manche Musik ist ja richtig gut, aber manche geht überhaupt nicht!

    Ich würde die Umfrage vielleicht noch erweitern, zum Beispiel noch: Geht so oder sowas!
     
  6. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Die umfrage ist wirklich schlecht. Mir gefallen ein paar klassische Stücke. Würde sie aber nicht so auf mein mp3player zum hören tun.
     
  7. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Immer gleich diese Polarisation. Sowas wie "Ist Hörbar" oder "Interessiert mich nicht" könntest du nicht einfügen?

    Nun gut, Ich selber finde sie nun nicht gerade "GEIL" aber dennoch hörbar, war am MI erst im Konzerthaus in Berlin. Dort hat das "VENEZUELAN BRASS ENSEMBLE" klassische Musik mit südamerikanischen Einfluss dargeboten. Eins kann ich sagen, Live ist klassische Musik wirklich geil. Die Klarheit, die Harmonie, die Musiker, alles wirkt irgendwie sehr "persönlich". Sollte jeder Mal erlebt haben auch wenn es nicht seine Musikrichtung ist. Doch trotzdem taucht nicht ein Lied in meiner Sammlung auf^^

    Und somit zu deiner Umfrage
    LIVE = GEIL
    Privat = was ist das?
     
  8. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Solche Musik könnte ich auf jeden Fall nicht immer anhören... Abunzu finde ich aber Gefallen an ihr zur passenden Gelegenheit (zum trippen eignet sich ganz gut unter anderem XD ). Von Beethoven gefällt mir die 9. Symphonie eig. ganz gut aber das ist kein Grund für mich so etwas auf den MP3 Player draufzumachen od. richtig anzuhören
     
  9. 7. September 2007
    AW: Klassische Musik

    hmm, die antwortmöglichkeit ist vll ein weeeenig zu klein, amn kann ja durchaus klassische musik gutfinden ohne sie dauernd zu hören.
    ich höre für meinen teil ganz gern sowas, besonders beim zocken, es entspannt halt und macht einen locker.
     
  10. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    also ich werde mal sagen das klassische musik schon gut ich hab ein mal was gehört muss ich sagen.:]
     
  11. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Ja super Umfrage. Hauptsache mal Thema erstellt. Nicht mal sich Mühe geben mehr hinzuschreiben...

    Also ich finde manche Lieder sind sehr gut. Höre es aber fast nie.
     
  12. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Zum entspannen einfach einsame spitze, ansonsten muss ich das auch nich dauernd haben
     
  13. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    ja also zwischen den 3 möglichkeiten kann ich mich auch nicht entscheiden.
    gibt halt einige gute stücke die man sich auch anhört aber is jetz nich so dass ich nach hause komem und erstma ne klassik cd reinschieb um runterzukommen.
     
  14. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, viel zu wenig Antwortmöglichkeiten. Ich hör das schonmal ganz gerne. Vor allem zum Nachdenken oder beim Tagträumen wirkt die Musik echt Wunder.
     
  15. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Ich finds gut wenn klassische Musik mit mordener Musik gemischt wird. Also das man eben klassische Passagen mit neuen Beats und ähnliches hat Mir fällt grad leider kein Beispiel dafür ein...
    Naja klass. Musik an sich ist aber eher nicht so mein Geschmack...
     
  16. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    viele bekannte melodie stammen aus der klassik - ist nicht ganz meine richtung aber abundzu hören schadet sicher nicht!

    ich stehe mehr auf nur instrumental - stimmlich gefällt mir die klassik ganz und gar nicht

    mfg teNTy^
     
  17. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Ich find es gibt schon n paar geile Lieder aber des meiste gefällt mir nich. Ich kann mit Sachen ohne Gesang nich so viel anfangen...

    mfg BelaFarinRod
     
  18. 8. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Also ich bin ja eigentlich nicht der Klassikhörer eigentlich findschs manchmal einfach nur kakce aber andere songs wie die von spilenen oder berühmte Symphnien findsch geil

    Piano und Geige findsch sowat von geil
    hier ma en Beispile .... ich beneide und bewundere die LEute die sowas können ;

    http://www.youtube.com/watch?v=vvlCu1_noTc&mode=related&search=
     
  19. 9. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Also ich hörs mir zwar net an...aber ich finds geil wenn da son riesen Orchester spielt.
    Schockt mich schon an.
     
  20. 10. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Mein absoluter Favourit ist Hans Zimmer, für mich einer der besten.
     
  21. 10. September 2007
    AW: Klassische Musik

    finde Klasische Musik eigentlich nicht schlecht. Man hört es ja oft bei CS Movies am Anfang wenn das Team vorgestellt wird, dazu passt einfach nichts anderes
     
  22. 10. September 2007
    AW: Klassische Musik

    Also für mich muss klassische Musik sein!!

    Ich spiele selber Klavier, Trompet und Gitarre und bin seit jungen Jahren durch meine Eltern auf die Klassische Schiene gestiegen, bzw. praktiziere selber Klassische Musik, also für mich gibts nichts besseres zum Abschalten wie Klassische Musik aber auch Reggea gehört bei mir dazu!!

    Klassik ist einfach der Ursprung aller guter Musik die heute läuft!!

    Ob Mozart, Beethoven, Bach, Haydn, Telemann, Chopin, Schumann usw. alle die Freaks aus der Scene von damals

    Meinen Respekt an alle die Komponisten die zwar nicht mehr leben, aber solche schönen Erinnerungen an uns hinterlassen haben für die Neuzeit!!

    Ich finde Klassik ist eine absolut zeitlose Musik!! Sie wird uns immer erhalten bleiben zum Glück

    So werd jetzt zum Arbeiten fahren

    mfg

    Stickens :angry:
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.