Klausuren Informatiker für Systemintegration

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 1. Dezember 2011 .

  1. 1. Dezember 2011
    hallo freunde,

    ich mach grad ne ausbildung als informatiker f. systemintegration in BaWü und nächsten woche steht die erste klausur an deswegen wollte ich mal fragen ob mir welche ihre arbeiten vom ersten jahr abdrücken koennten?

    wäre richtig richtig geil!

    besonders java und wirtschaft suche ich

    <3
     
  2. 1. Dezember 2011
    AW: Klausuren Informatiker für Systemintegration

    Was für Themen genau?
    Hab IT Kaufmann gelernt, aber die Schul Sachen sind fast identisch von den Lehrfelder her.
     
  3. 2. Dezember 2011
    AW: Klausuren Informatiker für Systemintegration

    dat is ok
    als her damit! bitte bitte leute
     
  4. 2. Dezember 2011
    AW: Klausuren Informatiker für Systemintegration

    Je grenz das ganze mal ein. Was genau suchst Du? Was macht Ihr gerade genau?

    Wirtschaft hatten wir glaub erstmal Betrieb genommen, wie gesagt is fast 4 Jahre her und Java war das erste Pro "Hallo Welt" war eher nichts besonderes, wobei wir erstmal mit dem "Hamster" geübt hatten, falls Dir das was sagen sollte.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.